Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing dringend hilfe

Letzte Nachricht: 25. Juli 2010 um 14:16
M
marthe_12575305
05.02.09 um 15:37

hallo liebe leute ^^
und zwar würde ich mir so gerne ein bnp stechen lassen aber ich bin mir nich so sicher iwie und zwar meinte der pericer auch ds mein bauchnabel gebrochen sie und das er mögliche weise schief sei aueßrden bestünde bei mir ein höhreres risiko dass bei mir des bauhnabelpiercing rauswachsen könnte.... wenn man den richtigne shcmuck trägt wächst es dann nich raus????hab ansgt das ich dann n narbe hab mit 16 am bauch -.- wär nich so schön wie siehtn son rausgewachsenes piericng raus ?k ann mir jemand nen foto schicken ....freue mich über eure erfahrungsbreichte und empfehlungen ^^ danke schön lieb e grüé

Mehr lesen

S
sisko_12885358
09.02.09 um 23:02

Foto
also ich kann das foto nicht öffnen...

mein freund hat mit vor ner woche auch nen BNP gestochen. ist alles prima bei mir...

kann mir schon vorstellen, dass es bei nem gebrochenen nabel nicht geht, da nicht genug fläche für den

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariam_12294747
25.07.10 um 14:16

Ist grade bei mir so.
Hab mein Bp jetzt schon seid einem Jahr..
habe aber auch eine narbe an meinem bauch..die Piercerin meinte ..das das sein kann das es raußwächst..
das Passiert auch gaub ich gerade..
ich bleibe Überall hängen.-.-
und der stich kanal is extrem klein geworden.. werde ihn jetzt in den nächsten tagen auch raußnehmen müssen :/
Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers