Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing doppelt stechen????

Bauchnabelpiercing doppelt stechen????

12. Dezember 2006 um 17:55

Hey ... Hab mal eine ganz dringende Frage, also habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, da ich es einmal selber ein bisschen nachstechen musste, weil ich den Stecker zu lange raus hatte ist es jetzt schief... Das regt mich total auf!!!!! Darum jetzt meine Frage : Kann ich das Piercing zuwachsen lassen und mir dann ein neues bei Piercer stechen lassen??? Hoffe irgendwer kann mir darüber was sagen... Schon mal im Vorraus danke...

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 15:40

Thankx...
Danke schön für deine Tipps... Werd jetzt auch erst mal zu meiner Piercerin gehen und die genaustens fragen und die sich das mal angucken lassen... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2006 um 14:53

Ich denke ja
Also ich habe gehört das der Piercing total schnell zuwächst deswegen sollte man ihn auch gar nicht erst rausnehmen ich denke das es kein Problem ist dir den Piercing nu stechen zulassen! Geh doch einfach mal zum Piercer und erkundige dich!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook