Anzeige

Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing beim Mann

Letzte Nachricht: 2. Juli 2015 um 16:26
J
josiah_881033
06.08.09 um 11:31

Hallo,

was denkt ihr?
Ich würde einfach mal gerne Meinungen lesen.....?

Danke und viele Grüße

Mehr lesen

J
jayne_12635158
06.08.09 um 12:24

Also ich persönlich finde es schrecklich. Also das geht gar nicht. Sieht auch irgendwie komisch aus. Aber das is bestimmt nur, weil das noch nicht so viele haben. Aber jedem seine Meinung.
Dann lieber ein brustwarzenpiercing.

Gefällt mir

K
kaylie_12924404
14.06.15 um 13:32

Meine meinung..
ich finde es nicht schoen aber das ist jedem selbst ueberlassen und man kann es ja wieder raus nehmen

Gefällt mir

A
afia_12525496
27.06.15 um 9:08

Ich persönlich finde
es schön wenn der Körper dazu passt.

Ich hatte schon 2 Männer die eines hatten bzw. haben, allerdings sollte meiner Meinung nach der Körper so wie auf dem Bild aussehen und dann sieht es gut aus. Neben dem klassischen normalen Kugeln kann es auch etwas feminin sein. Finde wenn ein Mann Männlichkeit ausstrahlt braucht er sich keine Gedanken machen das es "schwul" rüber kommt.

Finde die Meinung das ein BNP was für Frauen ist übrigens schade, nur weil es viele Frauen tragen. Das habe ich die gleiche Meinung, finde es bei einigen Frauen auch alles andere als schön.

7 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
avice_12124466
27.06.15 um 22:02
In Antwort auf afia_12525496

Ich persönlich finde
es schön wenn der Körper dazu passt.

Ich hatte schon 2 Männer die eines hatten bzw. haben, allerdings sollte meiner Meinung nach der Körper so wie auf dem Bild aussehen und dann sieht es gut aus. Neben dem klassischen normalen Kugeln kann es auch etwas feminin sein. Finde wenn ein Mann Männlichkeit ausstrahlt braucht er sich keine Gedanken machen das es "schwul" rüber kommt.

Finde die Meinung das ein BNP was für Frauen ist übrigens schade, nur weil es viele Frauen tragen. Das habe ich die gleiche Meinung, finde es bei einigen Frauen auch alles andere als schön.

Habe auch eines
...und finde, es ist eine prima Ergänzung zu BW-Piercings. Natürlich sollte man nicht gerade pummelig sein. Aber das ist bei einer Frau ja auch nicht anders.

2 -Gefällt mir

A
afia_12525496
30.06.15 um 10:20
In Antwort auf avice_12124466

Habe auch eines
...und finde, es ist eine prima Ergänzung zu BW-Piercings. Natürlich sollte man nicht gerade pummelig sein. Aber das ist bei einer Frau ja auch nicht anders.

Das sehe ich genau so
und gebe dir da recht.

Würde mich über ein Bild freuen, da es mich interessiert.

Lg
Mel

1 -Gefällt mir

A
avice_12124466
02.07.15 um 16:26
In Antwort auf afia_12525496

Das sehe ich genau so
und gebe dir da recht.

Würde mich über ein Bild freuen, da es mich interessiert.

Lg
Mel

Siehe postfach

1 -Gefällt mir

Anzeige