Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing - bei welcher Figur???

Bauchnabelpiercing - bei welcher Figur???

29. April 2008 um 16:11

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal eine Frage bezüglich eines Bauchnabelpiercings. Und zwar interessiert es mich, ob es auch ein bestimmtes Gewicht bzw Figur gibt, bei der ein Bauchnabelpiercing nicht möglich ist!? Meine Frage hat folgenden Hintergrund: Ich hätte gerne eins, aber ich bin nicht dünn. Allerdings würd ich mich auch nicht als dick bezeichnen. Bin 1,76 m groß und wiege mittlerweile 73 kg (nach Diät). Habe einen kleinen Bauch, aber die Haut ist straff. Habe nur Bedenken, dass das Piercing zu sehr eingeklemmt wird, aber das würde wenn daran liegen, dass ich nicht allzu gerade sitze, aber das könnte man ja in den Griff bekommen. Mich interessiert halt, ob ich auch mit nem kleinen Bauch ein Piercing haben könnte, oder ob der störend wäre.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

Mehr lesen

29. April 2008 um 21:46

Also ich.....
bin leider auch nicht gerade die schlankste und habe auch ein bauchnabelpiercing!Ich bin genauso groß wie du wiege aber 2 kilo mehr!Ich war auch sehr lange am überlegen ob es gut aussieht und beim sitzen stört!hab mich aber dann spontan dazu entschlossen!!

Ich sitze auch nicht immer gerade und bei mir drückt es nirgendwo!Halt nur als es gestochen würde und die Wunde war musst ich halt mehr drauf achten gerade zu sitzen!

Jetzt bin ich super zufrieden und glücklich das ich es gemacht habe!!
Also NUR MUT!!!!
Man muss ja auch nicht die schlankeste dafür sein!

Lieben Gruss Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2008 um 22:14
In Antwort auf sternschnuppe19hl

Also ich.....
bin leider auch nicht gerade die schlankste und habe auch ein bauchnabelpiercing!Ich bin genauso groß wie du wiege aber 2 kilo mehr!Ich war auch sehr lange am überlegen ob es gut aussieht und beim sitzen stört!hab mich aber dann spontan dazu entschlossen!!

Ich sitze auch nicht immer gerade und bei mir drückt es nirgendwo!Halt nur als es gestochen würde und die Wunde war musst ich halt mehr drauf achten gerade zu sitzen!

Jetzt bin ich super zufrieden und glücklich das ich es gemacht habe!!
Also NUR MUT!!!!
Man muss ja auch nicht die schlankeste dafür sein!

Lieben Gruss Nadine

Vielen Dank..
für deine Antwort. Das macht doch gleich wieder etwas mehr Mut. Auch wenn ich immer noch am überlegen bin, da ich von Natur aus ein kleines Sensibelchen bin. Da einige immer erzählen, dass es weh tut. Nur die Angelegenheit mit dem Sitzen macht mir Sorgen, weil dann das Piercing mehr oder weniger eingeklemmt wird. Und das ist für den Heilungsprozess alles andere als gut. Deswegen wollte ich mal hören, ob es manchen auch so geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook