Forum / Beauty

Bauchnabelpiercing Bammel

Letzte Nachricht: 23. Juli 2009 um 23:20
M
marthe_12575305
07.01.09 um 20:43

Alsoo erstmal hallöchen ich würde mir so gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen doch da stellen sich mir so einige fragezeichen
Ich finde meinen Bauchnabel eigentlich recht schön und hab ehrlich gesgat bisschen schiss dass wenn man mal nich des piercing trägt man des loch sieht und des dann arg hässlich aus was sind so eure erfahrungswerte sieht man des?
außerdem zu wechler jahreszeit habt ihrs machen lassen ?
und die wichtigste frage tut des weh?ich hab mir so einige fotos angeguckt und seh da immer nur ne nadel bohren di e des teil so ganz langsam durch und so oder ganz schnell wie beim ohrloch?
Danke schon mal im voraus und wünsch euch nen schöenen abend

Mehr lesen

A
amita_12310376
28.06.09 um 15:00


Also, du brauchst dir denke ich keine Sorgen machen!!

Klar ist ein 'Loch' da, wenn du das Piercing rausmachst. Aber das sieht man echt kaum! Hatte mal ne Freundin, die das Bauchnabelpiercing nach ner Entzündung rausgemacht hat. Bei der ist mir die Narbe erst aufgefallen, nachdem sie mir gezeigt hat, dass da noch ne Narbe ist ^^

Stechen hab ichs mir Anfang April (Osterferien^^) lassen Und ich wahr nach nem Monat auch schon wieder im Schwimmbad. Allerdings ist das Piercing im Moment auch leicht entzündet. Allerdings muss das nicht daran liegen... Bei mir kanns auch am Stress liegen, das äußert sich öfters mal mit Krankheit und so.
Ich würde mich allerdings doch lieber im Herbst piercen lassen ^^

Ich kann dich beruhigen, die Nadel wird schon sehr schnell durchgestochen. Zwar ist es langsamer als beim Ohrloch-schießen. Allerdings fand ich das stechen bei weitem angenehmer ^^ Also Ohrlöcher schießen fand ich echt schmerzhaft. Dagegen waren selbst die Ohrknorpelpiercings total angenehm! Aber pauschalisieren kann man das nicht! Einfach, weil das schmerzempfinden bei jedem anders ist.
Ach ja, eine Freundin hat sich auch den Bauchnabel piercen lassen und die ist eher sehr wehleidig ^^ Sie hats auch überlebt

Gefällt mir

I
irinie_11840476
07.07.09 um 14:22

Piercing
Also man sieht kaum was nur ein kleines Loch und das wächst auch irgendwann wieder zu wenn man kein Piercing mehr trägt! Dann bleibt eine kleine Narbe die kaum auffällt weil sie eben sehr klein ist (so wie das Loch)! Außerdem fällt das am Bauch ja eh nicht so auf weil man ja normal nicht bauchfrei rumläuft außer zB. im Schwimmbad!
Und du solltest es am besten im Herbst oder Frühling stechen lassen! Winter ist am Anfang vielleicht ein bisschen unangenehm wenn du so viel anhast und außerdem darfst du in der ersten Woche auch nur Baumwolle tragen (hat meine Piercerin gesagt) und Sommer ist nicht so gut weil du ja bestimmt schwimmen gehen willst und das kannst du 1 Monat nicht und außerdem kanns auch sein das es am Anfang (in den ersten 2 Monaten) um das Loch rum ein bisschen rot ist und das sieht ja dann auch nicht so schön aus!
Und es tut überhaupt nicht weh! Man spührt einen kleinen Pieks aber mehr nicht! Falls du dir die Betäubung aussuchen kannst würd ich Eisspray und Betäubungssalbe nehmen! Manche machens auch mit Spritze aber ich hab gehört das tut ziemlich weh! Und mit dem Eisspray spührt man fast nichts mehr!
Das geht relativ schnell, aber dauert schon länger wie Ohrlöcher!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryn_12450006
23.07.09 um 23:20

Keine Angst
Zu deinen Fragen:
Das Loch sieht man gewöhnlich nicht.
Ich habs mir dieses jahr im April stechen lassen, hatte anfangs auch ein Bisschen Probleme damit, jetzt ist es aber wunderbar abgeheilt.
& nun zur dritten Frage obs weh tut.
Ich würde sagen, 90 % aller Leute sagen es tut nicht weh. Das kann ich nicht bestätigen, mir tat es schon etwas weh. Das ist von Mensch zu Mensch eben anders. Allerdings ist die Sache die, es tut nur ein ganz kleines bisschen weh & das auch nicht beim stechen sondern beim einsetzen des Steckers.. Es ist aber wirklich nur ein ganz minimaler Schmerz & es geht auch so schnell das es garnicht richtig weh tuen kann.. Also ein Bienenstich ist 10 x schlimmer...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers