Home / Forum / Beauty / Bauchnabelpiercing auch bei meinem Bauch??

Bauchnabelpiercing auch bei meinem Bauch??

1. März 2014 um 14:57

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob das bei meinem Bauch noch schön wäre einen bauchnabelpiercing zu stechen, oder ob ich zu dick dafür bin. Bitte ehrliche Antworten, würde mir echt helfen!
(ich bin 1,71 groß & wiege 56 Kilo)

Mehr lesen

4. März 2014 um 11:20

Klar auf jeden Fall
hallo Paulin024!

Also ich find deinen Bauch perfekt - und du bist super schlank!! Also wenn ich du wäre, ich würds machen lassen!

Alles liebe und viel Spass!
Martina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 20:56

Ich denke was hier wichtiger ist anzusprechen
Wäre, dass du eine absolut perfekte Figur hast und dich trotzdem fragst zu dick zu sein. Ich muss ehrlich sagen, dass ist besorgniserregend. Du kannst stolz auf deinen Bauch sein!

Komm blos nicht mit dem Magerwahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2014 um 18:22

Okay ich bin ehrlich..
...ich finde du hast einen sehr flachen bauch und dick bist du dazu schon garnicht und du kannst dir das piercing stechen lassen... wird bestimmt super aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 19:42

Piercing ja, aber
wenn du wirklich 1,71m groß bist und 56kg wiegst, liegt dein BMI bei 19,2, alles unter 19 bezeichnet man schon als magersüchtig. Iss lieber was mehr, Piercing geht wie gesagt trotzdem fit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 13:27

Ich finde..
deinen Bauch schön und denke ein piercing sähe toll aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2014 um 15:13

Zu dick?
Also bitte Mädel du bist alles andere als dick. lass dir sowas nicht einreden und geh zum Piercer viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper