Forum / Beauty

Bauchnabelpier. das erste mal wechseln

Letzte Nachricht: 8. August 2007 um 1:46
A
an0N_1294574399z
23.07.07 um 11:51

ich hab mir mein bauchnabelpiercing letztes jahr ende juli gestochen und hatte bis jetzt immer den medizinischen ring drauf.

hab mir jetzt von eBay ein piercing bestellt und es müsste bald da sein.

mein piercer meinte aber, dass ich beim erstem piercing-wechsel bei ihm gehen sollte, damit er es macht.

habt ihr es alleine gemacht? gabs probleme?
kriegt man das piercing leicht durch das gestochene loch durch?

Mehr lesen

A
an0N_1214541899z
24.07.07 um 23:09

...
wenn du das neue piercing schön sauber machst sproch gut desinfizierst, sollte es kein problem sein, es einzusetzen.
ich selbst hatte auch mal ein bauchnabelpiercing und habe den piercing-wechsel auch selbst gemacht. der stichkanal ist ja beim bp ziemlich groß, deshalb gibt es dort keine probleme das neue piercing herein zu bekommen.
lg

Gefällt mir

B
blanid_12364274
29.07.07 um 15:55

"..
also ich würd mir persönlich n piercing nur beim piercer bestellen..jedenfalls nur titan nehmen..kann sein dass in andren sachn ,sachn drin sin..die du nich verträgst...
hab mein piercing seit 5 monaten und habs nach 3 gewechselt...Allein!...
war kein problem...wenn du das piercing raus hast würd ich es nochmal desinfizieren und dann grigste es schön durch..
da gibts keine probleme
normalerweise

hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esa_12566465
08.08.07 um 1:46

Also nach 1 Jahr
ist es schon längst verheilt,so dass du es ganz einfach wechseln kannst. Ich hab das schon nach kurzer Zeit gemacht,wollte nicht so lang immer dasselbe Piercing drin haben ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers