Home / Forum / Beauty / Bauchnabel piercing?

Bauchnabel piercing?

7. Dezember 2006 um 20:31

hallöööle allerseits.. ich würde so gerne einen bauchnabel piercing haben.. ist es überhaupt gefährlich? stehen jungs drauf??
hehehe
danke xxxxxx

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 15:36

Hmmm...
ich denke das du nioch zu jung für ein BNP bist. Es muss doch dir gefallen und nicht ob Jungs drauf stehen... find ich sehr komisch...

Gefährlich ist es wenn du es selber stichst,oder wenn es ein Piercer ohne die Einwilligungserklärung deiner Eltern machen würde,das ist dann nämlich kein sehr seriöser Piercer...
An deiner Stelle würd ich nochmal in dich gehen und dich fragen warum du es möchtest und ob DU es auch haben willst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 22:39

Aber hallo^^
Hi, also ich kann aus eigener Erfahrung davon berichten, dass die meisten Jungs auf Bauchnabelpiercings stehen, weil sie dann was zum rumspielen haben ! Gefährlich kann es unter umständen sein, wenn du dich nicht an die Hygienevorschriften hältst und zu leichtsinnig damit umgehst. Bei mir war das aber alles kein Problem. Ich habe es mir beim Hautarzt stechen lassen, immer schön die Creme die mir die Hautärztin gab draufgeschmiert, beim duschen drauf geachtet, dass kein duschgel hinkommt und nicht ständig daran rumgespielt. Sport usw. war auch kein Problem. Worauf du achten solltest ist, dass du dich so hinsetzt, dass das piercing nicht drückt oder sticht, weil es sich dann leichter entzündet. der anschnallgurt vom auto kann auch schmerzhaft sein^^... meine wunde war nach 1, 5 monaten komplett verheilt... gebadet hab ich zum ersten mal auch schon nach 3 wochen (sonst nur geduscht) und es hat sich nichts entzündet. naja... vielleicht war ich ne ausnahme... mach einfach, was dir gesagt wird und pflege das piercing gut, dann kann garnichts passieren... noch ne anmerkung: piercing nur aus titan

liebe grüße, nis

24. Dezember 2006 um 14:50

Kein Problem
Ich würde sagen es ist kein Problem wenn du unbedingt einen Piercing haben möchtest. Es ist halt nur die Vorraussetzung das deine Eltern das erlauben und evtl. mit kommen (oder einverständinis erklärung schreiben) Du kannst dich bei ein paar Piercern umsehen usw ob sie steril sind und alles mögliche. Dann bist du schon 16? Wenn nicht musst du auch beim Piercer fragen ob sie bei mädchen unter 16 jahren stechen das kann nähmlich auch mal vorkommen das sie das nicht machen! Also ich habe die Erfahrung gemacht das Jungs schon drauf stehen, aber mei es hat eigtl jede 2 Mädchen einen Bauchnabelpiercing und von daher ist es mittlerweile nicht mehr sowas besonderes...! DEr Piercing kann sehr gefährlich sein aber nicht mehr als andere. es kann sich entzünden und innerlich werden meine Piercerin hat gesagt man kann unfruchtbar werden aber das ist gaaaaaaanz unwarscheinlich es gab halt schon ein paar fälle. Ich habe eigtl sehr wenig Probleme mit meinen Piercing da ich eine gute Piercerin hatte die mich genügend über die Nachsorge informiert hat usw. Ich habe alles befolgt was sie gesagt hat zund es gibt keine Probleme. Also viel Glück =)

Liebe grüße (und frohe Weihnachten =)

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen