Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

*Bauchmuskeln* (wenn sie denn da wären)

1. September 2003 um 18:16 Letzte Antwort: 24. Juni 2009 um 23:47

Hallo ihr Lieben,
meine Problemzone ist mein Bauch. Ich bin 1,72 m und wiege zwischen 62-65 kg (schwankt halt), also soweit bin ich auch rundum zufrieden.
Wenn da nicht mein *Babybauchspeck* wäre. Seit ca. 8 Wochen versuche ich mich mit Sit-Ups und ähnlichen "Verrenkungen", und ehrlich regelmäßig, bringt ja auch nichts mich selbst zu belügen.
Ich merke auch schon wenn ich die Bauchmuskeln anfasse, das die da sind oder vielleicht sogar mehr geworden sind, aber der Babyspeck geht nicht weg. WAS TUN? Klar kann ich jetzt versuchen abzunehmen, aber eigentlich bin ich so zufrieden und auf Diät habe ich keine Lust.
Bitte um Input
Liebe Grüße
Angelgirl

Mehr lesen

2. September 2003 um 12:56


Ich hab die gleiche Frage im Forum: Fitness-Gesundheit gestellt. Da findest du 2 Antworten..
*Silverana*

Gefällt mir

2. September 2003 um 16:43

Ich hät trotzdem noch n Tipp für dich...
Hi Angelgirl,

Also bei mir hilft mein Instrument. Ich spiele Klarinette und seit dem hab ich wirklich n fatzglatten Bauch mit Muskeln. Des wirkt bei mir echt Wunder und des macht sogar Spass...Natürlich musst du auch regelm. üben und so

Kannsts ja mal versuchn..
Grüüse
Clafou

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 18:33

Ausdauer
Hallo Angelgirl,
dann ergänze die SitUps doch mit ein wenig Ausdauersport - das hilft dann bestimmt auch und bald siehst du die Bauchmuskeln dann auch!
Hier findest du auch noch weitere ganz nützliche Tipps - http://www.christoph-hainc.de/bauchmuskel.html
LG,
Anatefka

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 21:03

SLENDERTONE
Ich kann dir Slendertone ABS System empfehlen, ist ein wenig teuer und die Pads kosten alle 30 Tage auch Kohle, aber es wirkt wenigstens und das beste ist, wenn du noch echten Sport dazu machst, siehst du Ergebniss in windeseile

Geh mal auf www.APerfectWorld-Shop.com und klicke auf SLENDERTONE, da ist auch ein Film zu sehen.

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 23:47

Wichtig!
Generell ist es so, dass für einen 6-pack Ausdauertraining + Krafttraining wichtig sind! Und warum? Es kann nämlich sein, dass du dir bisher bereits Bauchmuskeln antrainiert hast, sichtbar wird dein Waschbrett jedoch erst bei einem niedrigen Körperfettanteil-circa ab 14 Prozent. D.h. im Klartext- auch wenn massig Bauchmuskeln vorhanden sind, kann man sie erst sehen wenn du die unnötige "Fettschicht" darüber wegtrainiert hast und dafür ist nun mal Ausauertraining zum Verbrennen von Körperfett und eine kaloriearme Ernährung wichtig!!!
Viel Erfolg

1 LikesGefällt mir