Home / Forum / Beauty / Bauchlage nach BV

Bauchlage nach BV

9. August 2007 um 17:14 Letzte Antwort: 10. August 2007 um 20:13

Hallo,

wer kann mir sagen wann es möglich ist nach einer Brustverkleinerung wieder auf dem Bauch oder wenigstens in der seitenlage zu schlafen?
Habe vom Rückenliegen Schmerzen am Halswirbel.

Lg Gudi

Mehr lesen

10. August 2007 um 9:21

Bauchlage
Hallo Gudi,

ich durfte schon nach einer Woche mit Spezial-BH wieder auf der Seite liegen, ging aber gar nicht, weil sämtliche Kraft irgendwie weg war. Mein PC meinte, ich darf, sobald ich kann. So richtig ging das nach ca drei Wochen. Was sagt denn dein PC? Ich kann mir vorstellen, dass das auch von der OP-Technick und dem Heilungsverlauf abhängt.

Gute Besserung!

Hilde

Gefällt mir
10. August 2007 um 10:38
In Antwort auf fizza_12236609

Bauchlage
Hallo Gudi,

ich durfte schon nach einer Woche mit Spezial-BH wieder auf der Seite liegen, ging aber gar nicht, weil sämtliche Kraft irgendwie weg war. Mein PC meinte, ich darf, sobald ich kann. So richtig ging das nach ca drei Wochen. Was sagt denn dein PC? Ich kann mir vorstellen, dass das auch von der OP-Technick und dem Heilungsverlauf abhängt.

Gute Besserung!

Hilde

So schnell
meine OP ist jetzt 8 Wch. her und es geht immer noch nicht weil ich dann Schmerzen habe.
Hattest du auch eine Verkleinerung?
Das ist ja Wahnsinn das das bei dir so schnell wieder möglich ist.
Mein PC sagt immer ausprobieren der Körper sagt schon was geht oder nicht.
Die Technik ist mit T-Schnitt wielange ist deine OP her?

Lg Gudi

Gefällt mir
10. August 2007 um 20:12
In Antwort auf katla_12170914

So schnell
meine OP ist jetzt 8 Wch. her und es geht immer noch nicht weil ich dann Schmerzen habe.
Hattest du auch eine Verkleinerung?
Das ist ja Wahnsinn das das bei dir so schnell wieder möglich ist.
Mein PC sagt immer ausprobieren der Körper sagt schon was geht oder nicht.
Die Technik ist mit T-Schnitt wielange ist deine OP her?

Lg Gudi

Seite liegen
Hallo Gudi,
meine OP war Ende Januar. Ich hatte solche Rückenschmerzen, dass ich das mit dem auf der Seite liegen einfach immer wieder probiert habe, habe dann die Bettdecke mit einem Arm fest vor die Brust geklemmt, damit es mehr Halt gibt (wie früher mit den Großen). Ich habe auch einen T-Schnitt bekommen.

Lg Hilde

Gefällt mir
10. August 2007 um 20:13
In Antwort auf fizza_12236609

Seite liegen
Hallo Gudi,
meine OP war Ende Januar. Ich hatte solche Rückenschmerzen, dass ich das mit dem auf der Seite liegen einfach immer wieder probiert habe, habe dann die Bettdecke mit einem Arm fest vor die Brust geklemmt, damit es mehr Halt gibt (wie früher mit den Großen). Ich habe auch einen T-Schnitt bekommen.

Lg Hilde

Noch was vergessen
Gudi,
ja, ich hatte auch eine Verkleinerung, von 80E auf 80B. Eine perfekte Größe, wie ich finde!

Hilde

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers