Forum / Beauty

Bauchdeckenstraffung wieviel KG/ cm habt ihr weg?

Letzte Nachricht: 1. April 2009 um 15:22
B
basima_12933193
10.02.09 um 22:27

Hallo

Ich habe im Mai eine Bauchdeckenstraffung da ich ka 45 kg abgenommen habe... momentan wiege ich 58 bei 165 mein momentaner Bauchumfang ist 90 cm ... tja... ich schäm mich total
Die Krankenkasse bezahlt mir den Eingriff... leider habe ich die besprechung mit dem Arzt erst im April... da wollte ich halt mich hier ein bisschen umfragen... also an die jenigen die Schon eine sollche OP hatten.
Wieviel Umfang habt ihr weg oder wieviel gramm/kilo?
75-80 cm Umfang des wär schon ein traum für mich ... glaubt ihr es seie möglich unter umständen?

Mehr lesen

H
hikari_12346107
01.04.09 um 15:22

OP
Erstmal Glückwunsch! Ich hab selbst auch 55 kg abgenommen, bin 182 cm gross und wiege 74 kg.

Ich hab auch die Zusage der Krankenkasse bekommen dass ich die Kosten gezahlt bekomme *freu*

Mein Termin für die Bauchdeckenstraffung ist am 29.4. und ich kann es kaum erwarten meine Haut wegzubekommen und endlich einen schönen Bauch zu bekommen.

Die Brust lass ich gleich mit straffen und Implis einsetzen da sonst nichts mehr da wäre.

Mein PC meinte dass es ca. 1,8 - 2,2 kg sein werden die er entfernt bei mir. Selbst kommt es mir viel mehr vor aber mein PC kann sicher besser schätzen wie ich selbst

Kannst Dich ja mal melden per PN

LG Katrin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers