Home / Forum / Beauty / Bauchdeckenstraffung und BV welcher Arzt im Ausland?

Bauchdeckenstraffung und BV welcher Arzt im Ausland?

4. Juli 2007 um 10:38

Hallo,


langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe jetzt Rund 30 kg abgenommen. Habe aber immernoch 100 kg bei einer Größe von 182. Mein Bauch ist grauenhaft und hängt und mein Busen ebenfalls. Ich habe Größe 90 E bis F. Ich bin doch recht stabil gebaucht und auch mein Knochenbau ist recht schwer. (laut Aussage der Ärzte) Ich habe jetzt noch vor bis auf ca 95 kg runterzuspecken, aber dann möchte ich unbedingt eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustverkleinerung. Nur welchen Arzt kann man empfehlen??? Die Krankenkasse zahlt nicht, so habe ich mich entschlossen ins Ausland zu gehen. Tschechei denke ich.

Habe hier im Forum viel über die Ärzte gesucht und auch gefunden. Trotzdem weiß ich nicht, welche Arzt am besten ist... Liege bei den Entscheidungen zwischen Dr. Nemecek, Dr. Solc oder Dr. Marik.

Könnt ihr mir einen empfehlen???? Ich danke für Eure Hilfe.

LG
Melli 1610

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 16:43

BdS
Hallo Melli, ich habe eine BDS machen lassen.
Hat lange gedauert.. Ich kann Dir keinen ausländischen Arzt empfehlen. Ich habe es von einem deutschen Arzt machen lassen. Der ist oft in den Medien.. Wusste ich aber auch nicht. Erst als ich da sass, sah ich seine "Kunstwerke", die er vollbracht hat.
Ich habe auch mal viel mehr gewogen. Kann Dir leider nur raten.. bitte nicht sauer sein.. noch abzunehmen.. Denn wenn Du es jetzt machen lässt hast Du sicherlich nicht den gewünschten Effekt. Manche Ärzte nehmen dieses Risiko auch nicht auf sich. Das ist denen viel zu risikoreich.. Will Dir keine Angst machen!! Weiss wies ist.. mit so einem Bauch..

Sei bitte nicht sauer.. Weiss wie Du Dich fühlst.

LG ANke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2007 um 11:09

Empfehlung
Hallo Melli,
also ich kann Dir die Laurea Klinik in Brno /Tschechien empfehlen. Bin dort selber am 14.03.2007 von Dr. Hrbaty operiert worden (Brustverkleinerung). Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, bin von 80 H auf jetzt 80 C/D "reduziert" worden. Man sieht zwar die Narben in Form von roten Strichen (auch ein bisschen wulstig unter der Brust), aber das ist nach der kurzen Zeit absolut normal. Die Klinik bietet Nachsorge in Deutschland an, und Du kannst dort auch finanzieren wenn Du möchtest. Bei Bedarf kann ich Dir ja die Adresse mal geben. Der Hauptsitz der Klinik ist übrigens in Deutschland, die operieren lediglich in CZ. Würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Nur Mut!! Ich drücke Dir die Daumen.
Lumumba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen