Home / Forum / Beauty / Bauchdeckenstraffung Narbe

Bauchdeckenstraffung Narbe

3. Februar 2017 um 21:07

Hi bin neu hier, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit längerem überlege ich mir eine bauchdeckenstraffung zu machen nur leider habe ich da nicht den mut dazu. Durch die Schwangerschaften hat mein Bauch sehr gelitten mein Problem ich habe Angst davor dass die Narbe zu Gros oder sichtbar wird. Deswegen würde es mir freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.wie sieht die Narbe nach einem Jahr aus? Kann man die Narbe unter Bikini bzw. Unterwäsche verstecken ?wie lang ? Danke schonmal im Voraus 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mary Kary ABZOCKE ?
Von: jamal3323
neu
3. Februar 2017 um 11:29
Brustimplantate raus ???
Von: lillimi3
neu
2. Februar 2017 um 22:32
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen