Anzeige

Forum / Beauty

Bauchdeckenstraffung keine schmerzen

Letzte Nachricht: 18. September 2004 um 12:39
I
ines_12245682
10.05.04 um 14:48

hallo

habe mich am 29.04. operieren lassen Bauchdeckenstraffung und Fett absaugen an den hüften und der Taille.
hab keine schmerzen nach der op hatte ich zwei tage muskelkater im bauch und das wars.
das einzige was ich fragen wollte ist ob es normal ist das die stelle unterm bauchnabel taub ist wenn ja wielange es dauert bis es wieder normal ist.

vielen dank

honey

Mehr lesen

D
devi_12869169
10.05.04 um 23:59

Fragen dazu
hi honey!

zu allererst: hab schon öfter gehört, daß manche stellen nach so ner op sich noch etwas länger taub anfühlen. das scheint also normal zu sein. wie lange sowas dauert, weiß ich aber leider auch nicht.

hab ein paar fragen zur bauchstraffung. mußt nicht alle beantworten, wenn du nicht magst, aber würde mich freuen.
1. wo hast du es machen lassen? (bundesland reicht)
2. wie viel hat es gekostet?
3. wie war die beratung und behandlung vorher? wie ist sie nachher?
4. bist du zufrieden mit dem ergebnis? wie sieht es mit narben aus?

würd mich über ein paar antworten sehr freuen!

liebe grüße

Gefällt mir

B
basya_12185551
12.05.04 um 13:03

Schöheitschirurgie
hallo,bin gerade am abnehmen und werde auch bald das problem mit der bauchdecke haben.
wo?wie teuer?
wäre dir für eine antwort sehr dankbar.
gruß inge

Gefällt mir

E
eden_12170139
19.05.04 um 19:10
In Antwort auf devi_12869169

Fragen dazu
hi honey!

zu allererst: hab schon öfter gehört, daß manche stellen nach so ner op sich noch etwas länger taub anfühlen. das scheint also normal zu sein. wie lange sowas dauert, weiß ich aber leider auch nicht.

hab ein paar fragen zur bauchstraffung. mußt nicht alle beantworten, wenn du nicht magst, aber würde mich freuen.
1. wo hast du es machen lassen? (bundesland reicht)
2. wie viel hat es gekostet?
3. wie war die beratung und behandlung vorher? wie ist sie nachher?
4. bist du zufrieden mit dem ergebnis? wie sieht es mit narben aus?

würd mich über ein paar antworten sehr freuen!

liebe grüße

Z.n. Kaiserschnitt
HAllo, würde mich auch freuen wenn Du die obigen Fragen beantworten würdest. Habe mal im Fernsehen gesehen das das ne richtig lange Narbe ist.

Also ich hatte vor fast vier Jahren nen Kaiserschnitt und seitdem wäre ne Straffung bei mir echt von Nöten. Ich hatte auch so eine Taubheit, die aber im Laufe der Zeit besser wurde, ganz ist das allerdings bis heute nicht weggegangen. Ich empfinde das aber nicht mehr als störrend, da dieses "Stromgefühl" bei Berührungen nicht mehr vorhanden ist.

Liebe Grüße von Grufti

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
guprzn_12472308
28.05.04 um 20:09

Hi Honey,
bei mir ist die Bauchdeckenstraffung jetzt fast genau 5 Jahre her. Allerdings ist das Gefühl bisher nicht ganz zurückgekehrt. Aber stören tut es nicht.

Gruß

Luna

Gefällt mir

F
felipa_12639156
18.09.04 um 12:39

Bauchdeckenstraffung
Hallo honey!

Meine Mutter hat sich vor etwa 5 Wochen den Bauch straffen lassen und hat auch von Bauchnabel bis zur Narbe über dem Schambereich ein Taubheitsgefühl!
Meine Frage: Wenn du eine Antwort auf deine Frage bekommst könntest du dich dann vielleicht per e-mail bei mir melden??
[email protected]
Das wäre total lieb von dir!

Gefällt mir

Anzeige