Home / Forum / Beauty / Bauchdeckenstraffung in Tschechien-wer hat Erfahrung gemacht

Bauchdeckenstraffung in Tschechien-wer hat Erfahrung gemacht

6. September 2006 um 16:14

Hallo!
Möchte in der Tschechei eine Bauchdeckenstraffung machen lassen.Wer hat mit welcher Klinik und Vorallem Arzt erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

12. Oktober 2006 um 21:02

Würde mich auch interessieren!
Ich möchte auch eine Bauchdeckenstraffung machen lassen und habe gerade angefangen, Infos zu sammeln, bin also auch ganz interessiert, hoffentlich erhellt uns bald jemand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 8:48
In Antwort auf wren_12041238

Würde mich auch interessieren!
Ich möchte auch eine Bauchdeckenstraffung machen lassen und habe gerade angefangen, Infos zu sammeln, bin also auch ganz interessiert, hoffentlich erhellt uns bald jemand!

Vielleicht...
...werdet ihr bei neuer-mensch.at fündig ?!

22. Oktober 2006 um 21:51
In Antwort auf zandra_12359025

Vielleicht...
...werdet ihr bei neuer-mensch.at fündig ?!

Antwort auf kisikisi
...Im moment nicht aber bald sind wir wieder wie neue Menschen.Du hast bestimmt kein wohlfühl Problem!!!
Oder bist du im falschen Forum???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2006 um 11:51

Guter Tipp!
Hallo, hier findest Du eine ganze Database von Ärztem, Kliniken und kannst auch dirrekt Anfragen - per Email oder in der Diskusion:
http://www.kosmetische-plastische-chirurgie.eu/chi-rurgen/bauchstraffung%20-%20abdominoplastik

4. Dezember 2006 um 5:12
In Antwort auf eshe_12138230

Antwort auf kisikisi
...Im moment nicht aber bald sind wir wieder wie neue Menschen.Du hast bestimmt kein wohlfühl Problem!!!
Oder bist du im falschen Forum???

Hallo @all
ich möchte spätestens bis Ende Februar zu Dr.Bouda nach Tschechien fahren, habe mich nach Recherchen für ihn entschieden, warte nur noch ein Bericht von jemandem ab, die dort bald operiert wird, dann mach ich den Termin für meine BDS.
Ich werde von Berlin aus mit eine Kleinbus gefahren, wer mitkommen möchte gegen etwas Benzingeld, gern. Man könnte sich dann absprechen wegen der Termine.
LG Motherssky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 15:33
In Antwort auf thilo_12559194

Hallo @all
ich möchte spätestens bis Ende Februar zu Dr.Bouda nach Tschechien fahren, habe mich nach Recherchen für ihn entschieden, warte nur noch ein Bericht von jemandem ab, die dort bald operiert wird, dann mach ich den Termin für meine BDS.
Ich werde von Berlin aus mit eine Kleinbus gefahren, wer mitkommen möchte gegen etwas Benzingeld, gern. Man könnte sich dann absprechen wegen der Termine.
LG Motherssky

Bauch
hallo bin der nächste patient ende april...und wie war es kannst du mir ein bischen was berichten...hab volll angst

4. Juni 2010 um 18:21

Hallo @all
LG Motherssky

Hallo
ich möchte eigentlich auch von Dr. ... eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, aber die Berichts sind je so unterschiedlich! Wie ist deine Erfahrung?

LG Traudl96

6. Juni 2010 um 17:58

Hallo @all
LG Motherssky

Dr ...
Hallo, wie dar denn deine Erfahrung mit Dr ... Man hört da so Unterschiedliches. Ich möchte nämlich im Sommer auch eine BDS machen lassen.
Traudl

6. Juni 2010 um 17:59
In Antwort auf qamar_12149033

Bauch
hallo bin der nächste patient ende april...und wie war es kannst du mir ein bischen was berichten...hab volll angst

BDS
Hallo,
wie war denn deine Erfarhung? ich mchte nämlich auch eine BDS machen lassen
Traudl

9. November 2012 um 9:32

Wieso werden sechs Jahre alte Beiträge nach oben geholt....ist mir nicht so ganz klar.

Das Thema wird sich wohl inzwischen erledigt haben.

Falls nicht oder falls es immer mal wieder aktuell sein sollte - ich hatte meine BDS hier in Deutschland und würde mit einem derart großen Eingriff auch nicht ins Ausland gehen.
Was, wenn zu Hause etwas schief läuft? Wer trägt dann die Kosten? Und überhaupt muss die Nachsorge im Vorfeld geplant werden.

In meinem Blog habe ich den Verlauf nach der OP festgehalten, denn ich finde es schade, dass es so wenige "lückenlose" Berichte gibt.

Alles in Allem hoffe ich, dass die Mädels, die vor sechs Jahren hier geschrieben haben, mittlerweile glücklich nud zufrieden sind

LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest