Anzeige

Forum / Beauty

Bauchdeckenstraffung in Istanbul

Letzte Nachricht: 4. Juni 2009 um 12:05
R
rada_11940205
04.06.09 um 11:33

Hallöchen!
Ich bin 36Jahre,habe 3 Kinder und fast 30kg abgenommen.Nun habe ich den sogenannten Hängebauch,denn ich mir gerne weg machen lassen möchte!
Ich habe viel im Internet gegooglet und konnte so einige KLiniken vergleichen!Habe mich derzeit auf eine Klinik in Istanbul festgelegt.Dort kostet eine Bauchdeckenstraffung ca.2630 plus ca.500 Reisekosten!
Welche Erfahrungen habt ihr mit eurer OP gemacht?
Hier noch mal die Internetadresse,damit ihr mal sehen könnt,was ich mir angeschaut habe:www.medizinreisen.de Dort wird alles organisiert und man braucht sich um nichts mehr zu kümmern!
Würde mich sehr über Zuschriften freuen!Danke
Lg Birgit

Mehr lesen

Anzeige
B
baila_11951442
04.06.09 um 12:05

Bitte aufpassen
Hallo,

ehrlich gesagt, halte ich davon nichts. Stelle dir vor, du hast eine Komplikation, mußt notoperiert werden,... Wer kümmert sich um dich, wenn du wieder zuhause bist? Du mußt dir dann hier in Deutschland einen Chirurgen suchen, der dir hilft. Das wird dann erst richtig teuer. Überlege es dir nochmal,...

Es geht um deinen Körper u. Gesundheit, da sollte man nicht am falschen Fleck sparen.

Ich würde mir mal Unterlagen v. Deutschen Ärzteservice zukommen lassen, als Alternative.

Viel Glück u. überlege dir den Schritt zu so einer großen OP sehr gut.

viele Grüße
M.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige