Anzeige

Forum / Beauty

Bauchdeckenstraffung Fettabsaugung

Letzte Nachricht: 5. Januar 2013 um 22:31
G
gracie_11906408
04.01.13 um 11:27

hallo zusammen erstmal zu mir ich bin 22 wiege 68 kg und bin 1 70 groß und habe einen 1 und halb jährigen Sohn wog nach der schwanger schaft 72 kg und habe mit gesunder Ernährung und Sport 7 kg abgenommen also wog vor Weinachten noch 65 ja der böse Weinachtspeck ist wieder drauf also zurzeit immernoch 68 kg mein ziel ist aber 60 bin immer noch dabei mache drei mal die Woche Sport und achte auf eine gesunde Ernährung so wenn ich mein ziel erreicht habe will ich mir eine Fettabsaugung mit einer Bauchdeckenstraffung inklusive Muskelplastik machen lassen habe diese Lovehandles und Schwangerschaftsstreifen dass ist auch der Hauptgrund wieso ich eine Bauchstraffung machen will sonnst hatte eine Fettabsaugung und Sport gereicht
meine frage ist wie sieht die narbe aus wenn mann die Bauchstraffung schon länger hat also so 2 3 Jahre später und wie hoch ist die ich sehe immer diese vorher nacher bilder die so frisch sind und dass erschreckt mich habe angst einen Fehler zu machen kenne keinen im bekanten kreis der dass gemacht hat und wo wird abgesaugt eine teil wird ja abgeschnitten wird vorher oder nachher abgesaugt ?

Mehr lesen

Anzeige
C
celine_11918425
05.01.13 um 22:31

Bauchdeckenstraffung oder Fettabsaugung
Hallo Laydyt,

wenn du dich für eine Bauchdeckenstraffung interessierst, solltest du dich gut informieren, ob du mit dieser grossen Narbe klarkommst usw.
Je nachdem wie die Schwangerschaftsstreifen liegen, lassen sie sich natürlich gleich gut mit wegoperieren,
Wenn du dir einen erfahrenen Chirurgen suchst, wirst du ein schönes Ergebnis bekommen können. Und wenn die Narbe nicht gleich gut aussehen sollte, wird sie hoffentlich noch verblassen oder zur Not korrigiert werden können.
Genauer informieren kannst du dich z. B. im Spieglein-Portal.
Neben Erfahrungsberichten findest du im Forum natürlich auch eine Galerie anhand der du dir Eindrücke von Ergebnissen zur Bauchdeckenstraffung holen kannst.

Lieben Gruß

Schneew.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige