Home / Forum / Beauty / Bauchdeckenstraffung

Bauchdeckenstraffung

15. August 2015 um 23:56

Ich spiele mit dem Gedanken eine BDS zu machen.
Ich bin Mitte 30, 165cm und wog in den letzten 5 Jahren zwischen 58-66kg.
In den letzten Monaten wog ich meist um die 63kg aufwärts und es fällt mir sehr schwer abzunehmen.
Am meisten nehme ich am Bauch zu. Das scheint auch Veranlagung zu sein, da mein Vater und Opa genauso Bäuchlein haben.
Um mein Bauchproblem zu beenden, kam mir die Idee Fett absaugen zu lassen.
Mein Arzt - dem ich sehr vertraue - empfohl mir allerdings die BDS inkl. Muskulaturstraffung und Bauchnabelverschiebung.

Meine Fragen nun:
- wer von Euch hat mit einer BDS Erfahrung und kann darüber schreiben?
- was passiert, wenn man nach der BDS noch schwanger wird?
- was ist, wenn man nach der BDS wieder zunimmt?
- wie lange ist man nach BDS nicht in der Lage zu Arbeiten?
- kann man eine BDS mit zusätzlich Fett absaugen an der Oberschenkeln kombinieren?
- wieviel habt Ihr in etwa für die OP bezahlt?

Mehr lesen

20. August 2015 um 15:28

BDS
*schieb*
ich wäre Euch wirklich dankbar für eine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 22:02

Pn
Habe dir eine Private Nachricht geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club