Forum / Beauty

Bauchdeckenstraffung endlich glücklich meine Erfahrung Rheinbogen Klinik

Letzte Nachricht: 17. Januar 2011 um 17:50
K
kiku_12053680
31.10.07 um 19:06

Hallo,

Ich möchte hier einen ausführlichen Bericht und Erfahrung über meine Bauchdeckenstraffung schreiben.
Also durch zwei Schwangerschaften und Abnehmen habe ich einen schlaffen Bauch bekommen, die Haut war sehr schlaff und ausgeleiert. Ich war sehr unglücklich über die Situation und überlegte mir ein Jahr lang ob ich es machen soll oder nicht, bis ich einen richtig guten Chirugen gefunden habe verging auch Zeit. Ich war vorher auch bei anderen Chirugen hier in Köln, aber Dr.Razzaghi hat mich damals überzeugt und sehr gut beraten, nachdem ich über alles aufgeklärt wurde, habe ich mich dann für eine Op entschieden
Daten:
Op am 14.August 2007
Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung an der Hüften 250gr pro Seite.
Bauchgurt 6 Wochen getragen.
keinen Sport für 6-8 Wochen.
die erste Woche konnte ich nicht gerade gehen was aber Normal ist da die Haut unter Spannung steht.
2 wochen nach Op, Nachkontrolle fäden gezogen alles super.
Die Schmerzen waren nicht so schlimm wie ich gedacht habe eher erträglich, ich musste mal niesen und das hat mich fast umgehauen vor Schmerzen, also blos nicht niesen wenn man operiert ist.
Jetzt nach drei Monaten bin ich überglücklich mit dem Ergebnis, mein Bauch ist so Straff wie noch nie zuvor es sieht einfach super aus. Ich kann Dr. Razzaghi wirklich nur weiter empfehlen ohne viel Werbung zumachen, er ist ein guter und kompetenter Chirug.

Mehr lesen

T
trecia_11922870
08.11.07 um 20:27

Bauchdeckenstraffung
Hallo,
ich habe 3 Kinder und mein Bauch ist nicht dick aber er hängt!
Ich denke schon lange über eine Straffung nach.
Was kostet das denn bei einem GUTEN Arzt in Deutschland?
Wie lange dauerts nach der OP bis man längere Zeit Stehen kann? Ich muss in meinem Beruf 4-5 Std.am Stück stehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inger_12255564
17.01.11 um 17:50

Bauchdeckenstraffung
Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch
dann hätte ich mal eine Frage meine Bauchdeckenstraffung ist jetzt 2 Wochen her mein Bauch ist aber immer noch dick war das bei die auch so und wenn ja wie lange dauert es bis der Bauch dünner wird?würde mich sehr über eine Antwort freuen glg

Gefällt mir