Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Bauchdeckenstraffung - Bauchgurt

Bauchdeckenstraffung - Bauchgurt

3. August 2010 um 9:12 Letzte Antwort: 3. August 2010 um 9:22

Hallo,

ich hatte eine Bauchdeckenstraffung vor 2 Wochen und trage seitdem diesen Bauchgurt. Es wurde mir gesagt, dass ich diesen Tag und Nacht tragen soll. Kann mir jemand sagen, welche Alternative zum Kauf eines zweiten Bauchgurtes es gibt? Irgendwann fängt es mich nämlich an zu ekeln, wenn ich 24 Stunden den Gurt trage, ohne zu waschen.

Mehr lesen

3. August 2010 um 9:22

Bds
Hallo...ich habe auch eine bds hinter mir...von meinen arzt habe ich auch einen bauchgurt bekommen den ich 5 tage tragen musste...nach den tagen habe ich eine hose bekommen die ich dann 6 wochen anziehen musste....während ich die hose gewaschen habe benutzte ich den bauchgurt....lg lara

Gefällt mir