Home / Forum / Beauty / Bauchdeckenplastik mit fettabsaugung

Bauchdeckenplastik mit fettabsaugung

20. August 2005 um 12:04

war im mai bei dr. salchow habe bis jetzt gewartet und bin sehr glücklich. ich habe 3 kinder mein bauch ich konnte nicht mehr hinsehen. dr. salchow hat noch einer langen beratung mir gesagt nur mit einer absaugung sei mir nicht geholfen ich muß auch eine bauchdeckenplastik machen. davor hatte ich viel angst. bin dann nocheinmal zur beratuang mir meinem mann und habe mich dann doch entschlossen. mein bauch wurde örtlich betäubt und dann abgesaugt und sofort danach hat er meinen bauch straff gezogen. für mich lief es super ich habe nichts gemerkt. mußte dann noch eine nacht in der klinik bleiben. ich habe kaum schmerzen. mein bauch ist jetzt glatt. ich bin jetzt glücklich.

Mehr lesen

21. August 2005 um 18:57

Freut mich
für dich!

Mich wundert nur die örtliche Betäubung? Bei mir wurde das in Vollnarkose gemacht und hat 4 Stunden gedauert. Bei meiner Zimmergenossin (gleicher OP Grund wie du) ebenso.

Ich hab meine Bauchdeckenplastik schon 3 Jahre hinter mir. Aber bin wieder ein wenig ausgeleiert. Das kommt davon, wenn man das mieseste Bindegewebe der Welt hat. Aber es is immer noch besser als vorher

Vergiss das Bauchtraining nicht


LG
Sabine

Gefällt mir

24. August 2005 um 14:25
In Antwort auf ecthelia

Freut mich
für dich!

Mich wundert nur die örtliche Betäubung? Bei mir wurde das in Vollnarkose gemacht und hat 4 Stunden gedauert. Bei meiner Zimmergenossin (gleicher OP Grund wie du) ebenso.

Ich hab meine Bauchdeckenplastik schon 3 Jahre hinter mir. Aber bin wieder ein wenig ausgeleiert. Das kommt davon, wenn man das mieseste Bindegewebe der Welt hat. Aber es is immer noch besser als vorher

Vergiss das Bauchtraining nicht


LG
Sabine

Schön...
Bei mir hat das leider nicht sehr gut geklappt. Hatte nach einer gewichtsruduktion von 40kg ebenfalls ne Bauchdeckenstarffung, aber ohne Fettabsaugung. Ich war sogar direkt nach der Op nicht 100% zufrieden mit dem ergebnis. Mein Oberbauch ist immernoch sehr schwabbelig und es hängt ein bisschen haut. aber der unterbauch ist super und die naht ist wunderschön geheilt. Meine Op ist jetzt 3 1/2 Jhare her, war noch einige Male beim plastischen chirurgen zweck nachstraffung. Es macht kein chirug!!! Naja... Aber besser wie vorher ist es auf jeden Fall. Wenigstens extwas Bye

Gefällt mir

26. August 2005 um 1:15
In Antwort auf icebabe82

Schön...
Bei mir hat das leider nicht sehr gut geklappt. Hatte nach einer gewichtsruduktion von 40kg ebenfalls ne Bauchdeckenstarffung, aber ohne Fettabsaugung. Ich war sogar direkt nach der Op nicht 100% zufrieden mit dem ergebnis. Mein Oberbauch ist immernoch sehr schwabbelig und es hängt ein bisschen haut. aber der unterbauch ist super und die naht ist wunderschön geheilt. Meine Op ist jetzt 3 1/2 Jhare her, war noch einige Male beim plastischen chirurgen zweck nachstraffung. Es macht kein chirug!!! Naja... Aber besser wie vorher ist es auf jeden Fall. Wenigstens extwas Bye

Der
Oberbauch is auch mein Problem, Icebabe. Ich hatte auch ne Korrektur, aber im Narbenbereich. Der Oberbauch is nach wie vor ein wenig unvorteilhaft. Leider. Bin ich ja beruhigt, dass das nicht nur mir so geht.... Blöde Sache. Wo man eigentlich meinen müsste, da oben könnts sich weniger ausleihern als unten.

Aber was soll man machen. Lieber sowas als noch die Fettschürze haben

LG

Gefällt mir

6. November 2006 um 22:30

Bauch OP
Hallo,meine beste freundin hat nach ihre 2 kinder,totale komplexe mit ihren bauch. kannst du mir sagen,wo du diese Op hast machen lassen??? Und sehr wichtig wäre der kosten beitrag!!! Da es die krankenkasse nicht übernehmen möchte. Bitte schreibe mir zurück!!! Bitte nur unter nicolekoellner@hotmail.com da ich keinen eigenen PC zuhause habe,würde ich mich riesig über eine SMS freuen.mit meinen fragen.oder,wenn ich dich anrufen dürfte. Es muss bitte so schnell wie nur möglich gehen.sie hat bald geburtstag und würde ihr,so gern als geschenk,diese op organiesieren und bezahlen.sie weiß davon nichts. es ist ihr aller größter wunsch,wieder einen normalen bauch zu haben.sie ist gerade mal 25 jahre alt.bitte melde dich bei mir. Im vorauß mein aller besten dank!!!!!!!!!!!!! bitte,bitte melde dich.ps.eine sms würde ich schon super finden 0174-5669243 MFG.Nicole

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen