Forum / Beauty

Bauchdeckenplastik Dr Bourda Pilsen

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2005 um 5:22
L
lynda_12258971
27.09.05 um 14:13

So nun habe auch ich mich duchgerungen nahdem ich mir immer eingeredet habe hm du brauchst sowas nicht aber meine Fettschürzte will ich nun doch entfernen lassen feue mich total drauf Kosten 2000 Euro am 27.10 gehts los? Hat jemand von euch schon Ehrfahrungen mit Ihm gemaht und so eine große OP gemacht icl Fettabsaugung mein Doc. sagt die Klinik ist Ok..Danke in voraus lg Ulrike

Mehr lesen

U
uzma_12892130
02.10.05 um 12:43

GHC-Klinik in Prag
Ich kenne den Arzt nicht, den du da erwähnst, aber ich habe ganz tolle Erfahrungen mit der GHC-Klinik in Prag gemacht. Dr. Tvrdek ist ein international anerkannter Spezialist. Er hat mir eine Lidstraffung gemacht, die ganz toll geworden ist und ich habe für oben und unten nur ca. 860 Euro bezahlt. Ich glaube, dass du deine Operation dort evtl. noch günstiger bekommen kannst und mít Sicherheit SEHR GUT! Vielleicht kannst du dich ja noch einmal informieren, bevor du dich entgültig entscheidest. Geh mal auf die Website www.ghc.cz.
Viel Glück, Zirpsel

Gefällt mir

J
jocosa_12447378
17.10.05 um 13:54

Ich will auch!!!
ich trage michauch mit dem Gedanken nach Pilsen zu gehen und die Bauchstraffung da durchführen zu lassen. Hat irgendjemand Erfahrung? , Lara ich wünsche Dir viel Erfolg und melde dich mal wie es wahr!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leonie_12448450
18.10.05 um 20:39

Bauchdeckenstraffung
Hallo Lara
Ich habe einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt und schon eine Ablehnung bekommen. Werde Widerspruch einlege.
Falls wieder eine Ablehnung kommt werde ich es auch selbst zahlen müssen.
Frage: 2000,-Euro? Ist das für die große BDS (wo der Nabel versetzt wird?
Gruß Mary

Gefällt mir

L
letty_12839490
28.10.05 um 5:22
In Antwort auf uzma_12892130

GHC-Klinik in Prag
Ich kenne den Arzt nicht, den du da erwähnst, aber ich habe ganz tolle Erfahrungen mit der GHC-Klinik in Prag gemacht. Dr. Tvrdek ist ein international anerkannter Spezialist. Er hat mir eine Lidstraffung gemacht, die ganz toll geworden ist und ich habe für oben und unten nur ca. 860 Euro bezahlt. Ich glaube, dass du deine Operation dort evtl. noch günstiger bekommen kannst und mít Sicherheit SEHR GUT! Vielleicht kannst du dich ja noch einmal informieren, bevor du dich entgültig entscheidest. Geh mal auf die Website www.ghc.cz.
Viel Glück, Zirpsel

Kleine Warnung:
Also ich hatte am 4.10. selbst eine Bauchdeckenstraffung. Hatte zwar nie große Gewichtsschwankungen + noch keine Schwangerschaft, trotzdem empfand ich, das ich zuviel Hautüberschuß am Bauch hatte.
Bin eben ansonsten relativ "normalgewichtig" (172 cm/55 kg) + habe wenig Oberweite + ein schmales Becken (84 cm), darum störte mich das "Mißverhältnis" der nicht dazu passenden Röllchen am Bauch.
Von einer OP im Ausland würde ich total abraten, obwohl es dort natürlich um Einiges billiger ist.
Vorallem wegen der regelmäßig nötigen Nachsorgeuntersuchungen + eventuell fälligen Nachbehandlungen bei Komlikationen. Zumeist hat man dort auch keine Garantie, sollte man eine Nachoperation benötigen.
In dieser Hinsicht sollte man wirklich nicht am falschem Eck sparen.
Der Eingriff war ja doch schwerwiegender, als man sich anfangs denkt + ich weiß selbst auch nicht, ob ich meinen Entschluß bereuen soll.
Die Narbe ist ja doch nicht unerheblich, zudem der Heilungsprozeß sehr lange.
Trage z.Z. immer noch ein Korsett + muß körperliche Anstregungen meiden.
Wer noch Fragen zur meiner OP hat, kann mir gerne eine e-mail schicken.

Gruß: Sonja

Gefällt mir

#op