Anzeige

Forum / Beauty

Bauchdecken-/bruststraffung

Letzte Nachricht: 14. Juli 2012 um 4:05
S
shea_12436628
09.06.12 um 3:31

hat das schon jemand hinter sich ?
nach größerer abnahme oder so ?
beste adressen ?
und beste tipps, wie man zumindest einen teil von der kasse gezahlt bekommt ?

Mehr lesen

S
shea_12436628
10.06.12 um 10:09

Super
toll, vielen dank

Gefällt mir

S
shea_12436628
20.06.12 um 19:20

Oh schade
hm ich bin noch nicht soweit, dass ich mich da anmelden könnte, deswegen hoffe ich auf weitere antworten hier =)

Gefällt mir

B
bodil_12665255
25.06.12 um 8:41
In Antwort auf shea_12436628

Super
toll, vielen dank

Bruststraffung / Bauchdeckenstraffung
Hallo mozarellastick,

schau mal unter www.new-silikone.de
Dort findest du einige die diese "Doppel-OP" gemacht haben und dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Anders wie in anderen Foren, kannst du nach der Registrierung in der Galerie, alle Bilder sehen die dort zur Verfügung stehen und das sind knapp 10.000 Vorher -und Nachher Bilder aus allen Bereichen. Der Expertenrat dort ist auch sehr empfehlenswert. Also nur zu, die beißen nicht, sondern wollen nur helfen und dich bei deinem Weg unterstützen.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12665255
26.06.12 um 8:46
In Antwort auf bodil_12665255

Bruststraffung / Bauchdeckenstraffung
Hallo mozarellastick,

schau mal unter www.new-silikone.de
Dort findest du einige die diese "Doppel-OP" gemacht haben und dir mit Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Anders wie in anderen Foren, kannst du nach der Registrierung in der Galerie, alle Bilder sehen die dort zur Verfügung stehen und das sind knapp 10.000 Vorher -und Nachher Bilder aus allen Bereichen. Der Expertenrat dort ist auch sehr empfehlenswert. Also nur zu, die beißen nicht, sondern wollen nur helfen und dich bei deinem Weg unterstützen.

Lieben Gruß
...

Ups
Da war ich gestern wohl zu übereifrig

Adresse war falsch geschrieben-Entschuldigung.
Richtig ist natürlich: www.new-silicone.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shea_12436628
04.07.12 um 8:42

Geht bauchdecken- und bruststraffung in einer operation?
oder sind das zu große strapazen für den körper, dass man beide eingriffe innerhalb einer operation macht ?

würde eine menge zeit sparen

Gefällt mir

S
shea_12436628
13.07.12 um 18:35

Ist es möglich beides in einer operation zu machen ?
also während einer operation die bauchdecke und die brüste straffen zu lassen ? oder muss man da ein paar monate warten ?

Gefällt mir

Anzeige
R
renita_12248968
13.07.12 um 19:12

Huhu
Also ich habe das auch mal überlegt ob ich beides aufeinmal machen sollte,hab mich aber dann dagegen entschieden denn ich stelle es mir sehr schmerzhaft vor wenn man werder seinen oberkörper noch seine arme bewegen kann und das sind natürlich auch viel mehr strapatzen für den körper..
Aber die ärzte sind da verschiedeneren meinungen mein OP würde beides aufeinmal machen aber andere sagen wiederum man sollte mindestens ein jahr dazwischen haben.

Also tipp für die Krankenkasse finde ich sehr schwierig, du musst schon am bauch pilze haben, alles muss aufgescheuert sein das sie überhaupt eine op bezahlen und ich glaube das es generell sehr schwer ist das von einer Krankenkasse bezahlt zu bekommen..

Lg

Gefällt mir

S
shea_12436628
14.07.12 um 4:05

Ich glaub die schmerzen..
wären nicht so abschreckend für mich .. sicher wird es weh tun, jedoch müsste ich das dann nicht 2 mal ertragen .. wenn man nur den bauch straffen lässt, kann man sich ja auch schon nicht bewegen ^^

naja mal sehen, ich muss e erst soweit kommen .. jedoch habe ich schon so viel schöne zeit durch diese scheisse verschwendet und da will ich nicht, dass noch mehr draufgeht .. :/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige