Home / Forum / Beauty / Bauch weg Training ohne Sit-Ups?

Bauch weg Training ohne Sit-Ups?

7. März 2005 um 14:31

Hat jemand nen Tip?

Ich bin zwar eigentlich schlank, aber ich habe einen Bauch, den ich gerne loswerden würde.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich außer Sit-Ups machen kann?

Ich hatte nämlich einen Bandscheibenvorfall, der es nicht zulässt, dass ich diese Art von "Gymnastik" mache.

Freue mich über jeden Hinweis!

Lieben Gruß, Pfiffikus

Mehr lesen

5. Juni 2005 um 20:36

Ganz einfach
hallo pfiffikus.

ich hätte eine idee, wie du deinen bauch schnell und effektiv verschwinden lassen könntest.
es gibt ein diöät mittel was sich "figu top" nennt udn dies bewirkt, dass du abnimmst dabei deinen museklmasse die gleich ebleibt, wie es bei sovielen diät mitteln nicht der fall ist.

es ist ein pulver was man sich immer wenn man hunger hat einrührt und hinuntertrinkt oder mit joghurt isst.

ich selber habe davon schon mehrere kilos wegbekommen und nehme es auch manchmal noch zu mir.

dies hat sich bei mir einen über einen sehr langen zeitraum angehalten. also das gewicht und die figur. und mit der richtigen ernährung ist es auch heut noch so.

figu top ist bei uns zu erwerben.

bei interesse bitte melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2005 um 0:02
In Antwort auf rona_11935535

Ganz einfach
hallo pfiffikus.

ich hätte eine idee, wie du deinen bauch schnell und effektiv verschwinden lassen könntest.
es gibt ein diöät mittel was sich "figu top" nennt udn dies bewirkt, dass du abnimmst dabei deinen museklmasse die gleich ebleibt, wie es bei sovielen diät mitteln nicht der fall ist.

es ist ein pulver was man sich immer wenn man hunger hat einrührt und hinuntertrinkt oder mit joghurt isst.

ich selber habe davon schon mehrere kilos wegbekommen und nehme es auch manchmal noch zu mir.

dies hat sich bei mir einen über einen sehr langen zeitraum angehalten. also das gewicht und die figur. und mit der richtigen ernährung ist es auch heut noch so.

Hallo
hab grade deinen beitrag gelesen und würde gerne wissen wie viel das denn kosten würde`?

15. Juli 2005 um 22:01

Ganz einfach
hallo pfiffikus.

Figu top
wie kann ich euer Produkt erwerben und was kostet es?? Vielen Dank

1. Februar 2006 um 10:11

Ganz einfach
hallo pfiffikus.

Figu top
wie kann ich euer Produkt erwerben und was kostetes??

susann lehmann

2. Februar 2006 um 16:16

Bauch weg Training ohne Sit-Ups
Ich kann Dir die "Beauty Trimmer" empfehlen, wenn Du in deine nähere Umgebung finden kannst. Das sind die bewegliche Liegen, wo Du dich nur drauf legen und entspannen brauchst. Schau mal unter der Adresse www.Wellness-bei-Tiffany.com nach. Vielleicht gibt es in deine Wohnort sowas.

13. Oktober 2006 um 16:59
In Antwort auf sherah_12045416

Hallo
hab grade deinen beitrag gelesen und würde gerne wissen wie viel das denn kosten würde`?

Hallo candy
Du kannst es für 49 pro Dose bekommen - weisst du außer Namen und (jetzt) Preis auch warum das Produkt wirkt u. wie es sich von allen anderen unterscheidet? Mehr Infos gern bei mir!

18. Oktober 2006 um 20:36
In Antwort auf sage_12179399

Hallo candy
Du kannst es für 49 pro Dose bekommen - weisst du außer Namen und (jetzt) Preis auch warum das Produkt wirkt u. wie es sich von allen anderen unterscheidet? Mehr Infos gern bei mir!

Pilates!!
Ich finde Pilates total klasse. Kenne nur das Gruppen-Pilates und nicht das an Geräten, aber du machst halt viele Übungen die den Bauch schön straffen. Ich hab auch ein kleines Bäuchlein, aber ich habe schon viel mehr Bauchmuskeln bekommen, seit ich Pilates mache. Das schöne: Du bekommst schlanke Muskeln, also das, was du auch haben möchtest!

Viel Erfolg!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club