Home / Forum / Beauty / Bauch und Rückenhaare ( Hilfe + Kummer

Bauch und Rückenhaare ( Hilfe + Kummer

6. Juli 2012 um 21:32

Wie die Überschrift schon sagte, habe ich Bauch und Rückenhäärchen ich bin gerade mal 17 Jahre und habe schon das Problem. ( Ich weiß gar nicht mehr was ich amchen soll, wenn ich andere Mädchen sehen die sich "frei zeigen" werd ich schon leicht eifersüchtig und denke mir dabei "wieso muss ausgerechnet ich das haben" oder "womit hab ich das verdient". Auch habe ich leichten Kummer aber wirklich Kummer kann man es nicht nennen. Es war vor 6 Monaten, da wollte ich mich mit einem Jungen treffen (ich dachte er wäre der richtige) ich habe ihn in Facebook gesehen und geaddet, er ist kein fake, denn er wohnt inderselben stadt und 3 Klassenkameraden kennen ihn außerdem ist sein bester freund in mein beste freundins jahrgagng gewesen. Er war erst so nett zu mir und wollten uns erst treffen doch dann sagte er ab und gab keine antwort mehr zum schluss hat er mich beleidigt um mich loszuwerden. :'( Ich habe auch rausgefunden das wir vieles gemeinsam haben. Bis heute mache ich mir gedanken darüber (er ist gerade in der türkei) ich vermisse ihn.
Ich weiß gar nicht was ich machen soll, was soll ich machen? wie würdet ihr euch fühlen? :/

Jetzt nochma zu den Härrchen was kann ich dagegen tun, habe nächste woche einen termin beim Hausartzt. Habe es vor 4. wochen mit Wachs probiert es ist wegegangen leider sind die härrchen ÜBERALL im bauch berreich verteilt, sodass ich nur die häächen da am Bauchnabel und etwas auérhalb enwachst habe dadurch enstanden rote Pünktchen und jetzt sind die häärchen wieder da, und die rote flecken sind auch noch da. Hat jemand diese erfahrung mit den haaren gemacht, wenn ja wie bekommt man sie leich und schnell weg?

Mehr lesen

16. Juli 2012 um 12:14


Hey mach dir da mal keine sorgen. ich bin 16 & habe das selbe problem. Ausserdem kenn ich viele mädchen die es auch haben.. Das ist bei vielen normal. ein tipp ist niemals rasieren den das macht es stoppelig.. Hast du schon mal enthaarungscreme versucht? & wenn das auch nichts hilft dann eine laser behandlung beim arzt .. Ist zwar teuer, aber dann sind die haare weg.

Und zu diesem jungen, denkst du er ist so toll wenn er dich beleidigt & runter macht? Du wirst irgendwann einen Jungen finden der auch die haare auf bauch & rücken in ordnung findet
Wein diesem Jungen nicht hinterher wenn er so dumm ist . Nach deiner erzählung kennt er dich doch kaum. also : KOPF HOCH & NACH VORNE SEHEN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen