Anzeige

Forum / Beauty

Bauch straffung

Letzte Nachricht: 12. November 2011 um 18:21
P
phile_12182361
25.10.11 um 11:00

möchte mir den Bauch straffen lassen hat das schon mal jemand gemacht???

Ich wollte es gerne in Istanbul machen und lerne am Freitag den Dr deniz Kücükkaya kennen bin mal gespannt was der erzählt er kommt nach frankfurt

war schon mal jemand bei ihm???

Mehr lesen

T
thelma_12516179
25.10.11 um 13:10

Hallo
ich habe mir vor knapp 2 Jahren ein Mini-BDS machen lassen,ohne versetzung des Bauchnabels,habe es in CZ machen lassen.Deinen Arzt kenne ich nicht.
Bei einer Bauchstraffung ist es wichtig das Du ein normales Gewicht hast.Nicht das Du nach der BDS noch viel abnehmen würdest,dann würde der Bauch nähmlich wieder hängen.
Weshalb willst Du das machen lassen?Nach einer SS oder Gewichtsreducktion?
Etwas mehr infos wären hilfreich..

LG.Maus

Gefällt mir

T
tamara_12967275
26.10.11 um 7:57


habe dir eine PN geschickt.die zaubermaus

Gefällt mir

A
an0N_1209614899z
26.10.11 um 9:31

Bauchdeckenstraffung
Hallo,

meine BDS liegt nun gute vier Monate zurück, wenn Du magst, kannst Du Dir die vorher / nachher Fotos in meinem Profil (Blog) ansehen.

Ich hätte mich allerdings nicht im Ausland operieren lassen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
phile_12182361
26.10.11 um 9:56

Danke
cool habe viele tips bekommen danke an alle.
Morgen habe ich erstmal einen termin beim Dr deniz kücükkaya mal schauen was der mir erzählt... ich berichte euch

Gefällt mir

A
an0N_1268564499z
06.11.11 um 12:15

BDS Köln
Ich hab meine OP schon hinter mir und bin sehr glücklich es getan zu haben! Ist ist wirklich ein tolles Gefühl sich in seinem Körper wohl zu fühlen, hatte schon fastvergessen wie sich das anfühlt. Daher kann ich es nur jedem empfehlen, der in derselben situation ist wie ich es war. Klar ist es kein kleiner Eingriff, und auch ne Menge Geld, aber das war es mir wert, das könnt ihr mir glauben. Operiert hat mich übrigens Dr. Razzaghi, das hat er echt super gemacht. Auch mein neuer Bauchnabel gefällt mir echt gut Früher habe ich mich geekelt, wenn ich meinen Bauch angefasst habe. Es war einfach alles so weich und wabbelig was man da in der Hand hatte. Doch nun ist das anders: das ganze überschüssige Fett wurde zusammen mit der schlaffen Haut entfernt. Wenn ich nun meinen Bauch anfasse, ist er super straff, weil einfach kein fett mehr da ist & weil ja auch die Muskeln gestrafft wurden. Hätte nicht gedacht, dass mein Traum mal wahr werden könnte und ich so einen tollen bauch haben würde

Wenn ihr Fragen haben solltet, dann könnt ihr mir gerne auch eine PN schicken

Gefällt mir

T
trecia_12749702
12.11.11 um 18:21

Bauch
ich muss auch machen lassen aber erst 60 kilo abnemmen was kostet ???

Gefällt mir

Anzeige