Home / Forum / Beauty / Bauch soll weg!

Bauch soll weg!

6. Februar 2003 um 20:16 Letzte Antwort: 22. Februar 2003 um 15:14

hallö!

ich suche nach guten tips meinen bauch endlich wegzubekommen! ich habe insgesammt 15 kg abgenommen und bin nun ziemlich schlank und mit meinem gewicht auch völlig zufrieden.nur hat mein bauch sehr darunter gelitten, da er super weich und schwabblig ist. manchmal denke ich, dass ich das fett nur absaugen könnte(was natürlich zu teuer ist)..jedenfalls will ich nicht dünner werden,nur der bauch soll weg!
weiß jemand rat?

Mehr lesen

6. Februar 2003 um 21:56

Üben,üben,üben
Huhu,Daria.
Das gleiche Problem hatte ich auch,habe auch 10 Kilo verloren und trotz eigentlich schlanker Mitte schwabbelige Haut gehabt.
Absaugen bringt da nicht viel,die Haut ist einfach gedehnt und du hast vermutlich schnell abgenommen.
(ist ein bißchen wie bei Schwangerschaft.
Also,am besten sind Übungen,um die Bauchmuskeln unter der Haut wieder zu aktivieren.
Ich würde dir die Übungen hier bei gofem empfehlen,unter Wellness auf Bikini-Training klicken und die Übungen nachturnen,die sind einfach super und für alle Bauchmuskeln ist etwas dabei.
Wirst merken,dass dein Bauch langsam straffer wird,die Übungen sind auch echt anstrengend.
Zusätzlich unter der Dusche den Bauch massieren,mit so einem Handschuh dafür und hinterher eine staffende Creme oder Gel-ich nehm immer von dm "Balea straffendes Bodygel"-einmassieren.
Wirst sehen,bald fühlst du dich schon besser.
Aber immer schön üben!
Viel Erfolg,Raine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2003 um 23:50
In Antwort auf Raine

Üben,üben,üben
Huhu,Daria.
Das gleiche Problem hatte ich auch,habe auch 10 Kilo verloren und trotz eigentlich schlanker Mitte schwabbelige Haut gehabt.
Absaugen bringt da nicht viel,die Haut ist einfach gedehnt und du hast vermutlich schnell abgenommen.
(ist ein bißchen wie bei Schwangerschaft.
Also,am besten sind Übungen,um die Bauchmuskeln unter der Haut wieder zu aktivieren.
Ich würde dir die Übungen hier bei gofem empfehlen,unter Wellness auf Bikini-Training klicken und die Übungen nachturnen,die sind einfach super und für alle Bauchmuskeln ist etwas dabei.
Wirst merken,dass dein Bauch langsam straffer wird,die Übungen sind auch echt anstrengend.
Zusätzlich unter der Dusche den Bauch massieren,mit so einem Handschuh dafür und hinterher eine staffende Creme oder Gel-ich nehm immer von dm "Balea straffendes Bodygel"-einmassieren.
Wirst sehen,bald fühlst du dich schon besser.
Aber immer schön üben!
Viel Erfolg,Raine

Danke..
liebe raine,
vielen dank für deine tips, ich werde mich anstrengen und üben,üben,üben...

viele grüße
daria

9. Februar 2003 um 23:50

Tipp!
Das Absaugen ist sicher sehr teuer, wie Du schon sagst.Ich nehme an Du hast sehr schnell abgenommen, daß Deine Haut keine Chance hatte sich zu straffen.
MeinTipp:probiers mal mit Nahrungsergänzung.Die Haut braucht Vitamin C um gestrafft zu werden.Das und noch vieles mehr ist da drin.
Wenn Du mehr wissen willst:
harms.bollerhey@freenet.de

PS:nicht die Nahrungsergänzung aus dem Supermarkt!
Hast Du eigentlich schon ,al eine Fettmessung gemacht?

Gruß Jens

10. Februar 2003 um 21:37
In Antwort auf niles_12181775

Tipp!
Das Absaugen ist sicher sehr teuer, wie Du schon sagst.Ich nehme an Du hast sehr schnell abgenommen, daß Deine Haut keine Chance hatte sich zu straffen.
MeinTipp:probiers mal mit Nahrungsergänzung.Die Haut braucht Vitamin C um gestrafft zu werden.Das und noch vieles mehr ist da drin.

Gruß Jens

Ne..hab ich noch nicht
hi jens!
erstmal danke für deine antwort! nein, eine fettmessung habe ich noch nicht gemacht. ich hab eben versucht auf die seite zu gehen,die du mir empfohlen hast. nur leider klappt das nicht so richtig. ich komme immer nur auf die hauptseite von freenet und hab dort bei ernährung rumgestöbert, aber nicht das gefunden was du meinst..kannst du mir vielleicht noch einmal helfen?

viele grüße

10. Februar 2003 um 21:40
In Antwort auf niles_12181775

Tipp!

Gruß Jens

Ups..peinlich!
arrgh! sorry....
hab gerad erst gesehen, dass das ja eine e-mail adresse ist...das ist mir ja peinlich! hab eben nur auf die schnelle geguckt *g*

dann ist es ja okkee..*werde rot*

14. Februar 2003 um 15:25

Mein Bauch
war eigentlich noch nie wirklich eine Problemzone; ich bin 8 Jahre regelmässig ins Studio gegangen und habe u.a. jede Menge der herkömmlichen Bauchübungen (Crunches etc.) gemacht;
einen richtigen flachen Bauch mit schön definierten Muskeln habe ich aber erst, seit ich nach der Cantienica - Methode trainiere;
ich bin durch die Zeitschrift Shape animiert worden;
die Übungen basieren auf Einsatz des Beckenbodens/der Tiefenmuskulatur - es braucht anfangs etwas Geduld, besagten Beckenboden zu finden, aber Durchhaltevermögen zahlt sich dann schnell aus - bin z.Bsp. auch meine gehassten Reiterhosen nahezu vollständig losgeworden;
in der Shape sind häufig entsprechende Übungen - es gibt aber auch gute Bücher (Tigerfeeling, Cantienica-Powerprogramm) und auch Videos dazu;
Infos gibts auf www.shape.de oder www.cantienica.de
vielleicht findest du auch Gefallen daran - ich wünsche dir -auf welchem Weg auch immer- viel Erfolg

l.G.
Mandira

22. Februar 2003 um 15:14
In Antwort auf mert_12124538

Mein Bauch
war eigentlich noch nie wirklich eine Problemzone; ich bin 8 Jahre regelmässig ins Studio gegangen und habe u.a. jede Menge der herkömmlichen Bauchübungen (Crunches etc.) gemacht;
einen richtigen flachen Bauch mit schön definierten Muskeln habe ich aber erst, seit ich nach der Cantienica - Methode trainiere;
ich bin durch die Zeitschrift Shape animiert worden;
die Übungen basieren auf Einsatz des Beckenbodens/der Tiefenmuskulatur - es braucht anfangs etwas Geduld, besagten Beckenboden zu finden, aber Durchhaltevermögen zahlt sich dann schnell aus - bin z.Bsp. auch meine gehassten Reiterhosen nahezu vollständig losgeworden;
in der Shape sind häufig entsprechende Übungen - es gibt aber auch gute Bücher (Tigerfeeling, Cantienica-Powerprogramm) und auch Videos dazu;
Infos gibts auf www.shape.de oder www.cantienica.de
vielleicht findest du auch Gefallen daran - ich wünsche dir -auf welchem Weg auch immer- viel Erfolg

l.G.
Mandira

Hallo Mandira!
Ich wollte mal nachfragen, ab wann Du denn Efolge verzeichnen konntest.
Das mit den Reiterhosen hört sich gut an - habe nämlich auch welche und möchte sie loswerden.
Wie oft muss man das (Cantienica) denn machen?
Hast Du schon Erfahrungen mit Beine bzw. Bauch in Folie (mit Creme) einwickeln? Bringt das was?
Na gut, schönes WE noch. be

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook