Home / Forum / Beauty / Bauch muss gestrafft werden, ich lasse das bei Jan Pilka in Prag machen!

Bauch muss gestrafft werden, ich lasse das bei Jan Pilka in Prag machen!

30. Mai 2017 um 0:37

Seit mehreren Wochen musste ich mich mit Recherchen wegen einer Bauchstraffung auseinandersetzen. Ich hatte nun doch noch ein Gespräch in Düsseldorf bei einem deutschen Arzt (kommt aber nicht in Frage) und habe im Netz zwei Agenturen gefunden udn kontaktiert. Beide wohl sehr bekannt mit vielen Erfahrungsberichten auch im fernsehen. Bei Beautymax wurde ich noch am selben Tag von einem Berater angerufen und ich fand das offene Gespräch sehr gut daher habe ich mich auch spontan für diese Agentur entschieden, da diese bereits mehrfach mit positiven Berichten im Fern war. Die Reiseberatung war top, der Kontakt zum Chirurgen ebenfalls. Ich hoffe auf einen termin in 6-8 Wochen und warte auf Rückmeldung. Geraten wurde mir die Bauchstraffung im zweiten Schritten zu machen, diesen Rat werde ich auch befolgen auch wenn ich am liebsten alles gleich machen möchte....Ich möchte auch die Reise und Abholung vor Ort organisieren lassen da ich alleine hinfliegn werde. Ich hoffe ich bleib gesund bis dahin es ist ein sehr großer Traum von mir den Bauch wieder wie früher zu bekommen.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen