Home / Forum / Beauty / Bastelstunde HV

Bastelstunde HV

20. April 2008 um 14:44

Nach ner Haarverdichtung mit gebondeten Haaren will ich was Neues ausprobieren! Nun habe ich hier die rausgenommenen Strähnchen, die noch zu gebrauchen sind. Am liebsten würde ich mal ClipIns probieren, einfache Nähtressen oder sowas in der Art wie hairtalk anbietet. Weil ich mit der gebondeten Haarverdichtung nicht allzu zufrieden war und das teuer genug war, würd ich nämlich gern was finden, was sich allein reinmachen und auch schnell problemlos wieder rausmachen lässt.

Bei ebay gibt es ja z.B. Clips zu kaufen, aber wie befestigt man die am Fremdhaar? Oder ist das für einen Normali gar nicht möglich, per Hand da irgendne neue Vorrichtung anzubringen?

Achja, und diese Skwinwefts..kann das Tape einfach auf loses Haar geklebt werden oder hat Tressenhaar spezielle Ansätze?
Freue mich aufs Basteln ..und bitte keine Kritik am Selbstmachen, Räte wie "geh zum gescheiten Friseur" oder "les dich mal durch die ganzen hundert vorherigen Postings durch"

Mehr lesen

20. April 2008 um 15:36

Tressenränder
und woraus bestehen so Tressenränder? Finde keine Nahaufnahmen von sowas.
Bei welcher anderen Methode wird denn direkt an das lose Haar was drangemacht(so wie bei Bondings und diesen Mikroringen) ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram