Home / Forum / Beauty / Bart (bei Frauen)

Bart (bei Frauen)

23. Juli 2006 um 22:48

Hallo!

Hm... mein Freund hat heute gaaaanz vorsichtig versucht, mir beizubringen, dass ich über dem Mund zu viele Haare habe.
Ich konnte ihn zuerst gar nicht ernst nehmen, weil ich das selbst noch nie so gesehen habe. Die Härchen sind total kurz und hellblond... kaum zu sehen...
naja, aber das ist ja nun ansichtssache, auf jeden fall würde er es toll finden, wenn die haare da weg sind.
ich möchte ihm den gefallen tun... bloß wie?

wie bekomme ich die haare am unkompliziertesten weg? ... ich hab gar keine lust wie nen mann mich da auch noch zu rasieren, ich rasier doch schon an genug stellen. ... was für alternativen gibt es denn da bzw. was ist für diese körperstelle geeignet?
hat jemand erfahrung?

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 21:40

Ich benutze..
..immer Kaltwachsstreifen für's Gesicht . Tut zwar scheiss-weh, man bekommt auch kleine Pickelchen- aber nach zwei Tagen legt sich alles.

Und man hat für laange Zeit Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 13:11

!!!
Bloss nicht !!!!

Das wird immer schlimmer wenn du das machst, vor allem werden die dann Schwarz.

Wenn sie so sind wie du sagst dann lass es so!

Dein Freund (ohne dir nahe treten zu wollen) hat nen knall, sorry. Frag doch mal andere Menschen (die dich sehen könne ^^) ob das So schlimm ist, ist sicher noch keinem aufgefallen, wenn überhaupt.

Und he man soll auch nicht immer das machen was von einem verlangt wird. Wäre ja blöd.

mfg Black217

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 22:48
In Antwort auf yildiz_12772128

!!!
Bloss nicht !!!!

Das wird immer schlimmer wenn du das machst, vor allem werden die dann Schwarz.

Wenn sie so sind wie du sagst dann lass es so!

Dein Freund (ohne dir nahe treten zu wollen) hat nen knall, sorry. Frag doch mal andere Menschen (die dich sehen könne ^^) ob das So schlimm ist, ist sicher noch keinem aufgefallen, wenn überhaupt.

Und he man soll auch nicht immer das machen was von einem verlangt wird. Wäre ja blöd.

mfg Black217

?
frage:warum werden sie schwarz???? lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 10:33

"ö"
Is leider so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 14:19

Enthaarungscreme...
würde ich dir emphelen.Ich benutze die von Pilca, davon werden die Haare weder schwarz noch länger.
Liebe Grüße Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 23:36
In Antwort auf twila_11871017

Ich benutze..
..immer Kaltwachsstreifen für's Gesicht . Tut zwar scheiss-weh, man bekommt auch kleine Pickelchen- aber nach zwei Tagen legt sich alles.

Und man hat für laange Zeit Ruhe.

Ich benutze..
..auch immer Kaltwachsstreifen. Die sind echt super. Allerdings habe ich auch nicht so wie du helle Haare, sondern etwas dunklere, wies halt bei dunklen Typen oft der Fall ist.
Aber ich würde sie glaub ich an deiner Stelle auch nicht wegmachen. Wenn sie dich nicht gestört haben bis jetzt..
Schade, dass sie deinen Freund stören...
Lg, cookingchicken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2006 um 21:44

Enthaarungscreme!
ich nehm auch seit jahren die von pilca oder veet und das geht voll gut. da wächst nichts schwarz oder so! aber nicht so lange drauflassen, so 3 minuten nur. dann lieber nochmal 1 minute hinterher wenn noch was da ist, sonst gibts so rasierbrand. das bleibt 2 tage. hab von natur auch nur gaanz wenige blonde, aber die müssen wegm, sieht einfahc besser aus. 1x im monat das prozedere, das reicht schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2006 um 9:02
In Antwort auf twila_11871017

Ich benutze..
..immer Kaltwachsstreifen für's Gesicht . Tut zwar scheiss-weh, man bekommt auch kleine Pickelchen- aber nach zwei Tagen legt sich alles.

Und man hat für laange Zeit Ruhe.

Geh zur Kosmetikerin,
bei uns kostet es 4 Euro, ist in 5 Minuten, inklusive Nachbehandlung, erledigt und tut auch nicht so weh wie zu Hause. Pickelchen krieg ich nur, wenn ich es selber mache, ansonsten hab ich damit keine Probleme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 16:48

Du solltest
Warmwachs nehmen!
Gibts von Veet in so Dosen. Da muss man den Deckel abschrauben in die Mikrowelle stellen und 2-3 Minuten drin lassen. Da ist alles mit drin in der Verpackung (Stäbchen und Streifen)
Warmwachs ist einfach besser, es tut nicht weh und das mit dem "es wachsen dunkle Haare nach" ist quatsch.
Da sind dann immer blonde Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 17:20

Auf keinen fall rasieren!
Durch ständiges rasieren werden die haare dunkler und stärker. Hmm, eigentlich hat doch diesen flaum jeder und wenn er blond ist sieht man es auch nicht. Dein freund soll man nicht so pingelig sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 17:21
In Antwort auf yildiz_12772128

!!!
Bloss nicht !!!!

Das wird immer schlimmer wenn du das machst, vor allem werden die dann Schwarz.

Wenn sie so sind wie du sagst dann lass es so!

Dein Freund (ohne dir nahe treten zu wollen) hat nen knall, sorry. Frag doch mal andere Menschen (die dich sehen könne ^^) ob das So schlimm ist, ist sicher noch keinem aufgefallen, wenn überhaupt.

Und he man soll auch nicht immer das machen was von einem verlangt wird. Wäre ja blöd.

mfg Black217


ganz deiner meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 17:24
In Antwort auf mausle666

?
frage:warum werden sie schwarz???? lg maus

Weil durch
das ständige rasieren die haarwurzel mehr zum wachsen angeregt wird. Ist eigentlich ein logischer vorgang, siehe haare auf dem kopf. Je öfters du sie schneidest, desto schneller und dichter werden sie. Gut, dunkler werden sie auf dem kopf nicht, aber auf jeden fall an den beinen und bikinizone.
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 12:21
In Antwort auf sunshine449

Weil durch
das ständige rasieren die haarwurzel mehr zum wachsen angeregt wird. Ist eigentlich ein logischer vorgang, siehe haare auf dem kopf. Je öfters du sie schneidest, desto schneller und dichter werden sie. Gut, dunkler werden sie auf dem kopf nicht, aber auf jeden fall an den beinen und bikinizone.
Lg

...
find nicht das ich mehr haare an den beinen bekomme! und beim rasieren wird ja nur die feine spitze entfernt,deshalb wirken sie dicker! sie sollte sie einfach mit ner intim enthaarungscreme entfernen! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 23:50

Bart bei Frauen
Hallo,

mir wurde die Vaniqa Creme empfohlen. Allerdings habe ich damit keine Erfahrungen gemacht denn ich habe mich entschlossen meinen Bart wachsen zu lassen entgegen jeglicher im Moment gültiger Schönheitsideale. Es gab Jahrhunderte in denen es bei Frauen als Schön galt wenn sie einen Bart hatte!!
Zeig deinem Freund mal ein Foto von meinem Bart dann relativiert sich dein Flaum auf der oberlippe!!
http://fraumitbart.wordpress.com und gehe dort auf Galerie...schönen Gruß die Bartfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 22:17

Härchen weg mit ipl
hallo lotta,
wenn es dich auch stört, dass oberhalb der lippe was wächst, dann würde ich dir zu ipl raten. das ist eine lasermethode, die die härchen dauerhaft entfernen kann. kannst du in professionellen kosmetikstudios machen lassen - kostet rund 100 euro und dann hast du ruhe - für immer!

lg donna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2014 um 19:08

???
Ich kann dir in diesem Fall sehr wenig weiterhelfen, aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht!
Nun ja, mich würde das auch brennend interessieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
AERONAUTICA MILITARE/ Elisabeth ARDEN /Emanuel UNGARO
Von: elrond_12072752
neu
18. November 2014 um 16:55
Dauearwellen neu
Von: jolana_12765812
neu
18. November 2014 um 12:22
Dorco shai rasierer bei norma?
Von: flick_11843368
neu
18. November 2014 um 11:34
Umfrage Bachelorarbeit NIVEA vs. Balea
Von: henda_12923404
neu
18. November 2014 um 11:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen