Home / Forum / Beauty / Bart an einzelnen Stellen färben

Bart an einzelnen Stellen färben

19. März um 18:57

Liebe Gemeinschaft, 

ich bin männlich und trage einen 3-Tage-Bart. Dieser wird nun an zwei Stellen kreisrund weiß – die Stellen sind etwa so groß wie ein 2€-Stück, eher größer. 

Eigentlich bin ich kein Fan vom Färben: Aber die Stellen sehen aus wie Löcher, sieht man nicht genau hin. 

Gibt es hier Möglichkeiten, den Bart stellenweise einzufärben, beispielsweise mit Mascara? Mit klassischen Ansatzfärbern wäre bei mir die halbe Backenhaut braun …

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

6. Mai um 15:36

Hallo blacky,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/haare/haare-selber-farben-s1833345.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erfahrungen mit kosmetischen Haut-OPs (Laser/Klinge …)?
Von: blacky
neu
4. Februar um 18:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen