Forum / Beauty / Wellness

Barfuss Freund

25. April 2012 um 15:29 Letzte Antwort: 9. Mai 2012 um 21:02

also das ding ist eher ne frage ich habe seit kurzen ein freund das ding ist eigentlich bin ich sau glücklich und alles aber ich laufe sau gerne barfuss vor allen da bald der sommer kommt und will mit ihn mal im wald wander oder eisessen gehn und zwar barfuss das problem ich habe ihn noch nicht gefragt aber ich weiß das ihn barfuss peinlich ist was oder wie kann ich es anstellen das er es macht weil eigentlich ist es dch ganicht peinlich habe ihr idden oder ähnliche situationen ???????

Mehr lesen

30. April 2012 um 17:38

Besprechen
hi
am besten besprichst du die sache gemeinsam mit deinem freund. barfuss zu laufen kann gefährlich werden, besonders wenn Glasreste am boden liegen.
Wenn es ihm peinlich ist, dann könntest du vl sandalen oder flip flops tragen. Es macht doch keinen grossen unterschied für dich, oder?
grüße

Gefällt mir

30. April 2012 um 17:54

Ja aber
ne das ich es mache stört ihn nicht ich will das er es auch mal macht

Gefällt mir

30. April 2012 um 18:13
In Antwort auf alexus_12959439

Ja aber
ne das ich es mache stört ihn nicht ich will das er es auch mal macht

Ach so
hast du ihn schon mal gefragt ob er das machen will? am strand find ich es ok... wo gehst du du denn immer barfuß?

Gefällt mir

3. Mai 2012 um 18:03

Barfuss fan
huhu!
ich bin auch ein absoluter barfuss-fan und ziehe meine schuhe aus, wo immer ich kann. nicht so gern auf der strasse, das ist mir dann zu gefährlich. aber zu hause sowieso, im park, wenn ich mit freund im café sitze etc. etc. hmm ... ich hab mir da nie gedanken drüber gemacht, sondern einfach meine schuhe ausgezogen. das war dann das. warum denkst du denn, dass dein freund ein problem damit haben könnte??

Gefällt mir

9. Mai 2012 um 21:02

Wird schon
Hey das sind ja süße Probleme. Mag er es nicht wenn Du barfuß läufst? Das wäre echt doof. Aber wenn er nicht gern Barfuß laufen mag, dann solltest du Ihm das entscheiden lassen schließlich soll er dich ja auch Barfuß laufen lassen. Und mal ehrloich es gibt definitiv andere Probleme über die man streiten kann. Nini

Gefällt mir