Home / Forum / Beauty / Bare minerals, sry

Bare minerals, sry

4. Dezember 2006 um 12:35

Hey ihr Lieben.


Ich weiß, es wurde schon oft drüber geredet. Aber ich hab jetzt ewig gesucht und keine mich befriedigende Antwort gefunden.

Wo kriege ich Bare Minerals her? Bei Ebay kann mans zZ irgendwie voll vergessen, außerdem würde ich ungern in den USA bestellen.. Gibts da ne Lösung? Irgendein online-shop in D-Land, oder, noch besser, in irgendwelchen Läden? Ich würds schon gern sehen vorher, wegen der richtigen Farbe und so...

Hoffe ihr könnt mir helfen..

Vielen lieben Dank schon mal..

Alica

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 11:25

Bezugsadresse für Bare Minerals
Hi Alica,

habe mir im Dezember selbst das Make-up von Bare Minerals bestellt. Ich bin sehr zufrieden, weil es einfach anzuwenden ist, nicht fleckig wirkt und auch (soweit wie ich es jetzt getestet habe) nicht großartig abfärbt. Ich habe auch etwas gesucht, bis ich auf eine Adresse gestoßen bin. Die Vertriebsfirma ist in England, die Seite heißt www.harleycosmetics.com. Das gesamte Set hat ca. Euro 100,00 gekostet (hängt vom Umrechnungskurs ab) und war innerhalb einer Woche da. Man hat die Möglichkeit über Paypal zu bezahlten (wie z.B. bei Ebay).
Der einzige Nachteil ist, dass die Beschreibung (schriftlich wie auch die beigefügte DVD) in englisch ist. Man sollte also wenigstens etwas englisch können, um die Anwendung zu verstehen.
Vielleicht schaust du dir die Seite mal an. Viel Erfolg,

Imke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pony und Nässe- AHH
Von: inis_11902681
neu
4. Januar 2007 um 13:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook