Home / Forum / Beauty / Barcode/Strichcode

Barcode/Strichcode

26. Januar 2008 um 17:28

hei
mal ne frage..
ich hab mir überlegt, so nen barcode tattoo in den nacken stechen zu lassen. hat mir wirklich echt gut gefallen, allerdings bin ich stutzig geworden, als mir erzählt wurde, dass viele Menschen mit Glatzen so tattoowiert sind. Ich dann gedacht, das machen die wahrscheinlich, dass man das tattoo besser sieht.... Nee, die würden auch Bomberjacken, Springerstiefel etc tragen.... Ich weiß gar nich so recht, ob das jetzt Tabuthema hier is oder nicht, aber eigentlich wärs mir auch egal. Meine Frage: Ist es echt so, dass vllt rechtsradikale Typen sich diesen Strichcode bzw Barcode machen lassen?
lieben dank für jegliche antworten

Mehr lesen

17. August 2008 um 21:19

Frage
Frage, du hast auch nen strichcode im nacken? funzt der auch zum abschiessen mit nem barcode scanner? oder sind die lines dafür zu ungenau? danke & Gruess

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen