Home / Forum / Beauty / Balmain extensions

Balmain extensions

30. März 2009 um 15:07

Hallo meine lieben

Ich habe platinblonde haare und will mir die haare verlängern .. und zwar mit balmain extensions weil das meiner meinung nach die besten sind .. Leider habe ich zu helle haare und bei balmain ist die hellste farbe extr. lichtblond deshalb frage ich euch was ich machen soll bzw . womit ich mir die haare färben kann damit sie den selben farbton haben wie die ex. ??

Bitte antworten

kussi an euch

Mehr lesen

31. März 2009 um 14:38

Balmain
Also ich täte von vorn herein keine Balmain nehmen... Und wenn dann nur die A Qualität!
Ich hab Balmain Extensions und bin nicht so zufrieden... Sie werden sehr schnell trocken und glanzlos
trotz richtiger und empfohlener Pflege. Und verknoten sehr extrem. Werde die nicht mehr rein machen...

Und dein Platinblonden Haare kannste mit Abtönfarbe dunkler machen.
Aber das würde ich den Friseur machen lassen, denn DU wirst die Frabe des Deckhaares alleine mit 100%
iger Sicherheit nicht extakt gleich bekommen.

Und das ist bei Extensions wichtig!

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2009 um 18:37

WENN DU DIR EINEN GEFALLEN TUN WILLST
LASS DIE HAARE NICHT MIT BELMONT HAARE VERLÄNGERN
DENN ANGEFANGEN MIT DEN SCHLECHTEN BONDINGS BIS HIN ZU DEN HAAREN
DU HAST KEINEN SPASS DARAN DAS VERSPRECHE ICH DIR SCHON JETZT

LG

15. Juli 2009 um 23:19
In Antwort auf nesta_12113654

Balmain
Also ich täte von vorn herein keine Balmain nehmen... Und wenn dann nur die A Qualität!
Ich hab Balmain Extensions und bin nicht so zufrieden... Sie werden sehr schnell trocken und glanzlos
trotz richtiger und empfohlener Pflege. Und verknoten sehr extrem. Werde die nicht mehr rein machen...

Und dein Platinblonden Haare kannste mit Abtönfarbe dunkler machen.
Aber das würde ich den Friseur machen lassen, denn DU wirst die Frabe des Deckhaares alleine mit 100%
iger Sicherheit nicht extakt gleich bekommen.

Und das ist bei Extensions wichtig!

Liebe grüße

Balmain
kann dies leider nur bestätigen...
ne gut freundin und friseurin hatte balmainhaare drin vor 2 jahren und ich muss sagen da waren die haare noch um einiges besser....sie sahen in platinblond nach 3 moanten noch super aus trotz styling und trallalalala
naja nun wollte ich mir auch eine machen lassen habe sie seit 2 wochen drin und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht...strohig matt glanzlos trotz pflege und ich verliere massig haare...sie hat ebenfalls wieder eine und da ist es genau dasselbe... ich habe 275 euro für die haare bezahlt und ist totaler müll die quali hat sehr nachgelassen
wir werden uns dort mal beschweren aber ob dies was bringt bezweifele ich =( naja

16. Juli 2009 um 15:41

Hallo
High,
was hältst Du davon Dir nach dem Setzen der Extensions farbige Strähnchen in verschiedenen gold-blond Tönen machen zu lassen.
Denke mal, das fällt dann nicht mehr so auf, daß es zwei verschiedene Blond-Töne sind und Strähnchen lassen die gesamten Haare immer etwas lebendiger aussehen.

Viel Glück beim Treffen der Entscheidung

gruß
fluesterle59

4. Oktober 2013 um 8:45
In Antwort auf masala_12382100

Balmain
kann dies leider nur bestätigen...
ne gut freundin und friseurin hatte balmainhaare drin vor 2 jahren und ich muss sagen da waren die haare noch um einiges besser....sie sahen in platinblond nach 3 moanten noch super aus trotz styling und trallalalala
naja nun wollte ich mir auch eine machen lassen habe sie seit 2 wochen drin und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht...strohig matt glanzlos trotz pflege und ich verliere massig haare...sie hat ebenfalls wieder eine und da ist es genau dasselbe... ich habe 275 euro für die haare bezahlt und ist totaler müll die quali hat sehr nachgelassen
wir werden uns dort mal beschweren aber ob dies was bringt bezweifele ich =( naja

Wo dann?
hallöchen wo habt ihr dann eure haare bestellt? ich suche nämlich noch was

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook