Home / Forum / Beauty / Balmain DoubleHair

Balmain DoubleHair

1. November 2005 um 9:20

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit DoubleHair gemacht?

Würd mich mal Interessieren, wie sich das so tragen läßt und wie die Haltbarkeit ist.

Sieht man dabei die Bondings weniger wie bei einer normalen Verlängerung? Ich habe sehr dünnes Haar und mit einer Verlängerung mit Shrinkies hatte man diese total gesehen.

Danke für eure Beiträge!

Mehr lesen

1. November 2005 um 14:10

Die Antwort
ist jetzt nicht so ganz richtig, Stuppi.

Balmain hat weiter entwickelt und bietet inzwischen verschiedene Haarqualitäten wie auch bondings auch. Ich habe jetzt auf die Schnelle nur diese Seite mit Infos über Balmain Keratin-Bondings gefunden:

http://www.euro-hair.com/language/DE/hairdresser_p-b.html

Insgesamt ist die Qualität der Balmain-Echthaare nicht gerade von besonders hoher Qualität. Auch der Preis ist viel zu hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2005 um 17:33

Hallo Clair,
was würde denn eine Verlängerung mit Racoon bei dir kosten? Ich wohne bei dir in der Nähe. Du kannst mir auch gern eine Persönliche Nachricht schreiben, würde mich sehr freuen.


Grüße Nickiangel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest