Forum / Beauty

Ballet-Frisur

Letzte Nachricht: 5. April 2007 um 15:25
A
an0N_1269903899z
31.03.07 um 0:15

Hallo zusammen!
Mein Sohn (10) geht seit kurzem ins Ballet. Er trägt die Haare bis über die Schultern, alle gleichlang. Die Trainerin sagt dass die Haare nicht offen sein dürfen. Ok, ich finde auch dass es sicher bequemer ist, da er auch sehr schnell schwitzt, die Haare irgendwie aus dem Nacken zu bringen. Habe auch schon an einen Dutt gedacht, aber ist dass tragbar für einen Jungen?
Was habt ihr für Vorschläge???

Liebe Grüsse Nina

Mehr lesen

P
page_12135386
31.03.07 um 10:25

..
Tragbar ist alles, zur Not auch ein Dutt bei kleinen Jungen. Hätte meinem Sohn allerdings nie einen Dutt gemacht und ich glaub der hätte sich schon mit 10 mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. *g*

Binde ihm die Haare doch einfach hinten zusammen oder nimm so ein Piratendreieckstuch und binde ihm das auf den Kopf und damit die Haare hoch.

Und ganz weg müssen imho die Haare auch beim Ballet nicht. Wohne direkt neben einer Balletschule und die dort ein und aus gehen haben meist einen Zopf und auch wenn ich die mal trainieren sehe (da kann man durch die Fenster gucken) hat niemand einen Dutt, die Herren schon gar nicht...die haben meist kurze Haare oder gar keine.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nanaia_12281786
05.04.07 um 15:25

Achtung!
Diese Frage taucht in letzter Zeit in diversen Foren auf, und der Verdacht liegt nahe, dass es sich um eine Fetisch-Frage handelt.

Gefällt mir