Home / Forum / Beauty / Ball make up...hilfe!!

Ball make up...hilfe!!

14. November 2012 um 19:43

hallo Leute..also ich brauche dringend Ideen für ein ball Make-up & eine ball Frisur
ich habe dunkelblondes, schulterlanges haar, grüne (kleine) Augen, mehr oder weniger volle Lippen und ein rundliches Gesicht;D ich hoffe ihr habt Ideen für mich, danke schon mal im voraus

Mehr lesen

15. November 2012 um 17:36

welche farbe hat denn dein kleid? dann könntest du das make up farblich abstimmen.
zu grünen augen sieht ein erdiges gold sehr schön aus, das passt auch zu vielen kleidfarben. da das ziemlich neutral ist, kannst du dazu gut einen roten lippenstift tragen, am besten blutrot oder mit orangestich, das passt zu grünen augen und blonden haaren. und je nachdem, wie hell dein teint ist, kannst du dazu entweder bronzer zum kontourieren nehmen(damit kann man das gesicht etwas schmäler und definierter wirken lassen) oder auch ein apricotfarbenes rouge.
wenn du stark geschminkte lippen nicht magst, kannst du auch smokey eyes tragen, in der die farbe des kleides zum beispiel wiederaufgegriffen wird, oder auch lila(lässt grüne augen richtig grün wirken). damit die augen dann nicht noch kleiner wirken, kannst du weißen kajal auf der wasserlinie benutzen, damit kann man auch mit kleinen augen fast jedes augen-make up tragen. dazu nude lippen oder ein leichter pfirsich ton und ein dezentes rouge in apricot oder irgendwas anderes, was zu deinem teint natürlich aussieht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen