Anzeige

Forum / Beauty

Balea vs. Nivea

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2014 um 10:06
G
gull_12449122
25.11.07 um 15:54

heey ihr liieben!!

ich würde gerne mal wssen was besser ist balea oder nivea jetzt einmal abgesehen vom preis her, sondern von den leistungen weil ich kann mich vor dem waschen nie entscheiden so recht welches ich jezz nehmen soll!! oder demnächst kaufen soll wenns leer ist!!

LG

Mehr lesen

S
sini_12257308
25.11.07 um 16:39

Beides gleich
Ich finde beide jetzt gleich gut. balea ist billiger aber ich habe den Eindruck, dass Nivea meine Haare bisschen mehr glättet, aber muss net sein. Ich entscheide bei solchen Sachen meistens nach geruch

Gefällt mir

Q
quy_12161090
26.11.07 um 19:55

Also
von den incis her ist balea auf jeden fall besser, aber von der wirkung her würd ich sagen, ist es ähnlich (nur balea hat weniger chem. filmbildner drin, sondern mehr pflegestoffe als nivea).

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
henda_12923404
18.11.14 um 11:54

Umfrage NIVEA vs. Balea
Hi,

ich schreibe Momentan meine Bachelorarbeit zum Thema Wahrnehmung der Marken NIVEA und Balea in der Einkaufsstätte dm Drogeriemarkt, über soziale Medien und Newsletter per E-Mail sowie über unternehmenseigene Youtube Kanäle und die Unternehmenswebsite durchführen. Hier geht es auch darum, wer ist besser

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr 10 Minuten Zeit finden könnten, um die Fragen zu beantworten

Vielen lieben Dank!

https://www.umfrageonline.com/s/78a631e

Valesca

Gefällt mir

Anzeige
K
kasumi_981428
22.12.14 um 10:06
In Antwort auf sini_12257308

Beides gleich
Ich finde beide jetzt gleich gut. balea ist billiger aber ich habe den Eindruck, dass Nivea meine Haare bisschen mehr glättet, aber muss net sein. Ich entscheide bei solchen Sachen meistens nach geruch

-
Das liegt am Keratin das nun in fast allen Shampoos & Spülungen enthalten ist. Das soll die Haarstruktur glätten und die Haare geschmeidig machen.
Ich weiß nicht welches besser ist, Balea oder Nivea. Einfach ausprobieren, du wirst schon sehen was deinen Haaren gut tut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige