Home / Forum / Beauty / Balea sind hier silikone drinnen?

Balea sind hier silikone drinnen?

10. Februar 2008 um 14:52

hatte gestern eine diskussion mit einer freundin, sie meinte in meiner neuen haarkur sind silis drinnen. ich konnte allerdings keine finden. vll kann mir wer helfen ob da jetzt welche drinnen sind oder nicht

aqua, cetearyl alcohol, glycerin, isopropyl palmitate, cetromonium chloride, behentrimonium methosulfate, phenoxyethanol, parfum, glyceryl stearate se, cocos nucifera oil, cetearyl isononanoate, lecithin, sine adipe lac, mannan, simmondsia, chinesis oil, metyhlparaben,propylene glycol, benzophenone 4, panthenol, terasodium iminodisuccinate, citric acid, ethylparaben, butylparaben, propylparaben,isobutylparaben, lactic acid.

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 16:08

Sind keine drin!
Kann auch keine Silikone finden. Aus welcher Serie von Balea ist deine Kur? Ich benutze das Anti-Haarbruch System mit Johannisbeere. Bin total begeistert davon und kann es weiterempfehlen.

LG

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 17:11

Das ist die 2 minuten
colorglanz kur von balea

danke für die info!

lg

Gefällt mir

10. Februar 2008 um 19:47

Nee
nix mit silikon, keine angst nur in der colorglanzspülung sind welche drin.

LG

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 19:29
In Antwort auf larale1

Sind keine drin!
Kann auch keine Silikone finden. Aus welcher Serie von Balea ist deine Kur? Ich benutze das Anti-Haarbruch System mit Johannisbeere. Bin total begeistert davon und kann es weiterempfehlen.

LG

Silikone
Da sind aber Silikone drinnen :/ Ich hab erst heute geguckt. In der Kur sind Dimethicone, Dimethiconol und noch irgendwas-xane... Mist, dabei find ich Shampoo und Spülung so gut.

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 20:59
In Antwort auf milksugar

Silikone
Da sind aber Silikone drinnen :/ Ich hab erst heute geguckt. In der Kur sind Dimethicone, Dimethiconol und noch irgendwas-xane... Mist, dabei find ich Shampoo und Spülung so gut.

@milksugar - In welcher Kur?
In welcher Kur von Balea sind Silikone? In der Haarbruch Serie? Ich benutze von Balea auch nur das Shampoo und die Spülung, find ich auch klasse. Schade, dass in der Kur Silis sind.

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 23:16
In Antwort auf larale1

@milksugar - In welcher Kur?
In welcher Kur von Balea sind Silikone? In der Haarbruch Serie? Ich benutze von Balea auch nur das Shampoo und die Spülung, find ich auch klasse. Schade, dass in der Kur Silis sind.

Genau
Als ich deinen Post sah dachte ich, dass du auch die Kur benutzt und wollte sie mir deshalb heute kaufen.
Ist wirklich schade, denn die anderen beiden sind echt gut!

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 10:40

Nein
silikone erkennst du immer an der endung "one"
du meinst wahrscheinlich ACRYLATES COPOLYMER was für gute kämmbarkeit verantwortlich ist aber nicht gerade pflegend wirkt
lg emi

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 16:32

Cone ist klar^^
sry hab nicht mehr über meinen text drüber gelesen also um es noch mal zusammenzufassen: in dem aprikose- shampoo von balea sind keine silikone
im balea grapefruit- shampoo sind aber welche

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen