Home / Forum / Beauty / Balea Shampoo

Balea Shampoo

26. Januar 2010 um 22:29

Hey hey.
ich war heute bei dm und hab mir Balea professional Shampoo und die Spülung dazu gekauft.
auf steht, dass sie ohne silikone sind
Hat jemand von euch das schonmal benutzt?

Mehr lesen

30. Januar 2010 um 21:15

Hallo
Also ich habe öfters schon mal Balea Shampoo benutzt.Aber da ich längere Haare habe waren die nach dem Waschen immer so schlimm verknotet.Das Shampoo pflegt echt fast gar nicht.War enttäuscht davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2010 um 22:23

SSSUPPPPPPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR
ich hab das shampoo von balea mit aprikosengeruch das spendet sehr viel feuchtigkeit dazu hab ich auch noch die sofortkur die man nicht auswaschen muss funktioniert super
aber das ist wahrscheinlich bei jedem haar unterschiedlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 12:16

Hey
Also ich habe das Shampoo Balea Professional Lockenshampoo + Spülung, da ich dauergewelltes Haar habe und bin echt begeistert davon! Die Spülung ist bei mir meistens schon ziemlich überflüssig, da das Shampoo schon die ganzen Knoten aus meinem Haar lösen. Meine Locken sind super definiert und daher brauche ich gar kein Lockenschaum mehr, was ich davor IMMER gebraucht habe, da ich sonst aussah wie ein Wischmobb. Also ich bin echt zufrieden mit dem Shampoo. Vor allem auch, weil keine Silikone drin sind!
Liebe Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 12:49

...
Ja! Ich verwende das Braunshampoo + Spülung und bin super zufrieden damit! Ich treib mich allerdings grade in Süddeutschland rum und da gibts kaum DMs, weiß jemand welches Shampoo so ähnlich ist von den Inhaltsstoffen??? Ich misch immer noch etwas Kieselsäuregel zur Spülung, das lässt die Haare noch schöner glänzen, echt super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 15:34
In Antwort auf klytik_12848754

Hallo
Also ich habe öfters schon mal Balea Shampoo benutzt.Aber da ich längere Haare habe waren die nach dem Waschen immer so schlimm verknotet.Das Shampoo pflegt echt fast gar nicht.War enttäuscht davon.

Mmh
n Shampoo ist docheigentlich zum Reinigen und nicht zum Pflegen da. Das machen doch Spülungen & Co.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 13:18

Nichts für mich...
Also ich habe Shampoo und Spülung der Professional Serie und sie machen meine Haare nicht glatt, sondern lassen meine Längen strähnig aussehen, am Haaransatz einfach nur platt (kein Volumen mehr)...

Also nichts für mich!

Ich bin der Meinung, dass die ganz billigen Balea Shampoos viel besser sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2010 um 15:41


ich habs jetzt seid dienstag täglich beutzt. habe das für blonde Haare, und schon nach zwei mal waschen und spülen fragte mich eine Freundin, ob ich meine haare aufgehellt hätte..
bei mir wirkts wirklich gut, fühlt sich auch super an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen