Home / Forum / Beauty / Balea Reichhaltige Tagescreme

Balea Reichhaltige Tagescreme

5. Januar 2006 um 17:07

Wollte mal fragen wer diese Creme von Balea aus dem DM Drogeriemarkt noch so alles benutzt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt! Lässt sich meiner Meinung nach etwas schwer verreiben, bzw zieht nicht so gut ein. Was ist eure Meinung?

Was für andere Balea Produkte benutzt ihr noch so alles? (fürs Gesicht)

Opsweedy

Mehr lesen

5. Januar 2006 um 19:19

Balea tagescreme gegen trockene haut
benutze seid kurzem auch die balea tagescreme und bin eigentlich recht zufrieden. bisher vertrag ich sie unheimlich gut,obwohl ich normalerweise neurodermitis habe und nur wenig benutzen kann! stimmt schon,dass sie ein wenig fest ist,aber dafür riecht sie sehr angenehm.

grüße,
cherry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2006 um 20:28

Allergie
leider sind die meisten artikel von balea mit konservierungsstoffen versehen (oft parabene), diese können allergien auslösen.
also aufpassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 21:22

...
vom ökotest wurde diese crem mit gut ausgezeichnet, also kann sie nicht so schlecht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen