Home / Forum / Beauty / Balea Professional Serie

Balea Professional Serie

2. Oktober 2012 um 19:52

Hey Ihr Süßen,

Aaalso seit über nem halben Jahr nehme ich nur noch Shampoo ohne Silikone. Ich achte sehr darauf, dass mein Haar so wenig wie möglich beansprucht wird. Heute bin ich beim Shoppen auf die Balea Professional Shampoos aufmerksam geworden, die ja auch ohne Siilkone sein sollen.
Meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Shampoos gemacht? Ist die professional Serie empfehlenswert oder sind da Inhaltsstoffe drin, die das Haar doch in ieiner Weise beschweren?

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

2. Oktober 2012 um 21:44

die neueren versionen davon sind glaube ich alle ohne silikone, aber um sicherzugehen, kannst du ja einafch auf der rückseite der verpackung nachsehen, da steht dann "ohne silikone" drauf, wenn es so ist. bin von den shampoos und spülungen nicht so begeistert, aber das kommt auch auf jeden einzelnen an, deine haare sind ja ganz anders als die von anderen leuten. da hilft einfach nur ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 23:51

Also
ich habe das repair shampoo + spülung davon benutzt, relativ lange sogar. war zunächst auch total begeistert, weil meine haare dadurch echt geschmeidig wurden, jedoch kam irgendwann der punkt... da fanden meine haare das nicht mehr so dolle. nach weiterer recherche im netz, habe ich dann auch gesehen das das shampoo bei stiftung wartentest mit ner 4,0 abschnitt. habe dann gewechselt und nun benutze ich das elvital nutri dings bums ohne silikone , kann das nur empfehlen!

22. November 2013 um 3:37

Hmmm...
...Hab schon so einiges durchprobiert; Balea ist halt eine günstige Marke, also nichts Welt-bewegendes, ganz normal für problemloses Haar geeignet; Würde ich mal sagen...

Ansonsten sollte man lieber etwas mehr investieren und (silikonfreie) Profi-Produkte kaufen oder reichhaltige Naturkosmetik-Produkte probieren - Oder beides...
Balea-Shampoo nehme ich persönlich nur zum waschen meiner Haarbürsten.
Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren.

LG

28. November 2013 um 9:27

Ich
hatte mal die Blond-Serie, die fand ich ziemlich gut.

6. Dezember 2013 um 17:51

kann ich auch nur empfehlen

10. Dezember 2013 um 9:45

Oil Repair
Die Oil Repair Reihe ist meiner Meinung nach am besten! Sehr pflegend und riecht außerdem lecker nach Kakao

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen