Forum / Beauty

Balea Produkte!!

Letzte Nachricht: 20. August 2012 um 16:26
A
an0N_1251992699z
16.08.05 um 13:18

Hallo Mädels, wie findet Ihr die Produkte von Balea bzw. was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Gruß Cherryblossom*

Mehr lesen

H
heledd_12741170
16.08.05 um 14:01

Also
Generell finde ich die Produkte wirklich nicht schlecht.

Also ich selber bentuze die Abschminktücher, die Gesichtscreme, die Einwegrasierer, das Rasiergel... Und ich bin sehr zufrieden damit.

Was ich persönlich nicht empfehlen würde, sind die Bodylotions von Balea. Also da meine Haut trocken ist, bringen diese Bodylotions bei mir nichts...

Gefällt mir

A
aglaya_12944674
16.08.05 um 16:36

Hab sie erst..
..vor ein paar tagen überhaupt realisiert wegen dieser ganzen silikon-geschichte und hab mir daraufhin shampoo,haarspitzenfluid,aftersunshampoo und sonnenschutzspray besorgt.. riechen tuts soooo gut, da macht duschen noch mehr spaß und der preis ist überraschend klein

Gefällt mir

A
an0N_1251992699z
16.08.05 um 16:55
In Antwort auf aglaya_12944674

Hab sie erst..
..vor ein paar tagen überhaupt realisiert wegen dieser ganzen silikon-geschichte und hab mir daraufhin shampoo,haarspitzenfluid,aftersunshampoo und sonnenschutzspray besorgt.. riechen tuts soooo gut, da macht duschen noch mehr spaß und der preis ist überraschend klein

Stimmt...
gegen die preise kann man wirklich nichts sagen! habe mir heute auch das shampoo und die spülung mit aloe vera gekauft. mal gucken wie`s wirkt

Gefällt mir

S
sherah_12045416
16.08.05 um 19:41

Ich benutze
balea schon seit langem
das preis leistungsverhältnis stimmt jedenfalls meistens!

das neueste was ich mir zugelegthabe ist das balea duschgel KAKAO FLIP
herrlich lecker!!
ansonsten verwende ich das gesichtswasser, das peeling und andere duschgel

Gefällt mir

X
xavia_12316074
16.08.05 um 22:03
In Antwort auf heledd_12741170

Also
Generell finde ich die Produkte wirklich nicht schlecht.

Also ich selber bentuze die Abschminktücher, die Gesichtscreme, die Einwegrasierer, das Rasiergel... Und ich bin sehr zufrieden damit.

Was ich persönlich nicht empfehlen würde, sind die Bodylotions von Balea. Also da meine Haut trocken ist, bringen diese Bodylotions bei mir nichts...

Vorsicht!
An und für sich sind die Produkte von Balea ok.

Aber je älter man wird, desto mehr sollte man auf die Inhaltsstoffe achten!

Gefällt mir

A
an0N_1207955799z
17.08.05 um 10:29

Hallo Cherryblossom,
ich benutze auch sehr viele Produkte von Balea und bin sehr zufrieden.

Allerdings habe ich mir kürzlich das Colorglanz Shampoo mit Cocos & Milchprotein gekauft, das meinen Haaren aber nicht besonders guttut. Es wird sehr hart und zum Teil struppig. Vielleicht sollte ich noch die Spülung dazu verwenden...

Aber ansonsten mag ich die Produkte sehr zumal auch der Preis sehr günstig ist.

Einen schönen Tag an alle

Erdbeermarmelade

1 -Gefällt mir

E
ethel_12079578
17.08.05 um 13:25

Benutze...
...so gut wie nur noch Balea Produkt!
Früher habe ich immer Nivea Produkte gekauft (z.B. Reinigungsgel oder Gesichtswasser) für die ich knapp 4 gezahlt habe, von Balea knapp 2 !
Die Inhaltsstoffe sind so gut wie die gleichen, richt nur ein bisschen anders, aber nicht schlechter.
Meiner Meinung nach sind die Balea Produkte Qualitativ genauso gut wie Markenprodukte und vom Preis-Leistungs Verhältnis um Längen besser!!

Gruß Arwn

Gefällt mir

A
aglaya_12944674
17.08.05 um 23:18

Bei..
dm gibt sie.. ist glaub ich ne eigenmarke von dm..

seite:
dm-drogeriemarkt.de

Gefällt mir

A
ally_12740908
28.08.05 um 0:42

Preiswert und gut
Viele Baleaprodukte wurden von der Zeitschrift Öko-test in die Mangel genommen und haben alle eine gute bis sehr gute Bewertung erhalten. Riechen tun sie auch extrem gut - z.B. das Orangen oder papaya Fußpeeling (bin mir nicht mehr sicher welche Frucht es nun war ).
Kann man nur weiterempfehlen

Gefällt mir

F
fatima_12705055
28.08.05 um 0:50

Ich finde...
balea ist eine super marke, die auch nicht zu teuer ist wie manch andere marken...

das einzige was ich an balea nicht vertrage ist die enthaarungscreme die bei mir rötliche pickelchen verursacht und die haut reizt.

aber ansonsten kann ich dagegen nichts einwenden und bin mit den reinígungstüchern, shampos und einwegrasierer etc. sehr zufrieden

lg, reni

Gefällt mir

C
claude_12682620
28.08.05 um 12:51

Ich hab auch ganz viele davon...
Rasierschaum, Rasierklingen, das Kakao-Duschgel mit dazugehöriger Bodylotion (das riecht echt lecker), das Körperpeeling Joghurt-Waldfrucht (auch lecker ), den Fuss-Butter etc.
Ich find, für den Preis kriegt man echt tolle Sachen, wo teure Produkte oft nicht mithalten können.
Meine neueste Entdeckung ist das Milch-Aprikose-Shampoo + Spülung - gibt wenige Shampoos, wovon meine manchmal etwas störrischen Locken so wunderschön weich und glänzend werden.
Die meisten Balea-Produkte würde ich uneingeschränkt empfehlen

LG Ivy

Gefällt mir

A
an0N_1232013399z
31.08.05 um 15:31
In Antwort auf claude_12682620

Ich hab auch ganz viele davon...
Rasierschaum, Rasierklingen, das Kakao-Duschgel mit dazugehöriger Bodylotion (das riecht echt lecker), das Körperpeeling Joghurt-Waldfrucht (auch lecker ), den Fuss-Butter etc.
Ich find, für den Preis kriegt man echt tolle Sachen, wo teure Produkte oft nicht mithalten können.
Meine neueste Entdeckung ist das Milch-Aprikose-Shampoo + Spülung - gibt wenige Shampoos, wovon meine manchmal etwas störrischen Locken so wunderschön weich und glänzend werden.
Die meisten Balea-Produkte würde ich uneingeschränkt empfehlen

LG Ivy

Ich lieb balea!
ich find balea auch unnoprmal gut.. diepreise sind super und die quali auch...

besonders gern mag ich das feuchtigkeitscremegel.. das is echt toll und das deo mit mango!!

Gefällt mir

N
nadra_12688218
02.09.05 um 20:01

Tierversuche?
wisst ihr ob das zeug an tieren getestet wurde?
würds nur kaufen, wenn balea die produkte NICHT an tieren testet.

Gefällt mir

N
nadra_12688218
02.09.05 um 20:55
In Antwort auf nadra_12688218

Tierversuche?
wisst ihr ob das zeug an tieren getestet wurde?
würds nur kaufen, wenn balea die produkte NICHT an tieren testet.

Keine tierversuche
konnte mir die frage via googeln beantworten. für alle die es interessiert:
http://www.budni.de/index.php/article_115/contract-or_2

Gefällt mir

D
doina_12038265
12.04.06 um 17:50

Balea Produkte
Hallo!
Also ich muss zugeben, dass ich viele Jahre nur Luxuskosmetikartikel gekauft habe.
Hab mir jetzt einige Dinge von Balea gekauft: Waschgel fürs Gesicht und Haarshampoo Milch&Aprikose.
Bin mit beidem sehr zufrieden und werde auf alle Fälle meine Balea Palette ausweiten.
Grüße an alle Leser!

Gefällt mir

A
agi_11942773
12.04.06 um 20:36

Balea
gibt es m.E. auch bei Budnikowsky...wir haben hier auch keinen dm...nur Rossmann,schlecker und ihr platz..

ciao bp

Gefällt mir

L
lexia_12235449
12.04.06 um 22:30

Gar nichts
hallo cherryblossom,

ich finde die balea produkte dreck. man kann sie meiner meinung nach alle direkt in die tonne treten...
genau wie swiss o pair

gruß nell

Gefällt mir

H
henny_11877317
13.04.06 um 12:32

Ich..
.. bin mit Balea sehr zufrieden, nur die Cremes finde ich nicht so toll. Am liebsten mag ich das Cocos-Duschgel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jodene_12105262
14.04.06 um 23:10

Kommt drauf an was...
Hab auch schon einiges von balea probiert, einfach nur, um zu schauen, obs die günstigere Variante nicht auch tut.

Mein Ergebnis: Kommt ganz drauf an, für welchen Bereich man ein Produkt einsetzt:

* Balea Augen Antifalten Creme* - nicht empfehlenswert
Hat bei mir nix gebracht. Keine Feuchtigkeit, zu flüssig. Hab ich heute noch als Staubfänger

* Balea Strip ups * - nicht empfehlenswert
Hab ich gekauft, weil im Vergleich zu Nivea wesentlich billiger. Ergebnis: im Gegensatz zu Nivea zieht das die Mitesser überhaupt nicht sichtbar heraus

* Balea Deo * - auch nicht unbedingt
Benutze es so lange bis es leer ist, würd' ich aber nimmer kaufen. Ist eher ein "Winterdeo", also wenn man nicht so sehr schwitzt, kann man's nehmen, im Sommer aber zu riskant *g* und hinterlässt weiße Rückstände auf der Haut

* Balea Holiday irgendwas Bräunungslotion * - war ok
Kann man nehmen. Macht keine fleckige Bräune, stinkt halt wie alle bräunenden Lotionen bestialisch *mief*.

... und das gleiche fürs Gesicht ist auch ok (besser als das Gelump von bebe >> Pickel!)

Was ich allerdings regelmäßig benutze:
- Die Einwegrasierer und
- das Rasiergel
- Balea Dusch Öl (nicht ganz so gut wie das von Nivea, aber das tuts auch)

MEIN FAZIT:
Fürs Gesicht bevorzuge ich andere Cremchen, aber so für den Körper gibts ganz gute preisgünstigere Alternativen. Shampoo & Co. hab ich mich noch nicht getraut

Gefällt mir

J
jess_12945244
15.04.06 um 10:05

Ich
mag Balea. Hab zum Beispiel Shampoo davon und bin voll zufrieden. Vor allem riecht des so leeeeckeeer =)

Gefällt mir

L
luann_12823761
15.04.06 um 22:01

Balea ist super!
Ich steige immer mehr auf Balea um. Viele dieser Produkte sind mit gut oder sehr gut von Ökotest bewertet. Das ist ein wichtiger Grund für mich.

Ich benutze derzeit von Balea: Rasierschaum, Duschgel, Handcreme, Bodylotion und hab mir jetzt ganz neu von Balea Med die Tages- und Nachtcreme geholt.

Bisher fand ich alle Produkte prima. Bis auf die Bodylotion für trockene Haut, die klebt richtig übel. Deshalb benutze ich jetzt die für normale Haut, die klebt nicht und pflegt selbst meine trockene Haut ausreichend.

Gefällt mir

C
cymone_12119946
15.04.06 um 22:10

Ich
mag die Saisonduschen von Balea... Das Schokopunsch-Duschgel oder das Granatapfel-Duschgel riecht voll lecker!!!

Gefällt mir

L
leonor_12488603
16.04.06 um 8:28

Ich mag Balea
Also ich benutzte auch viele Balea Produkte und bin sehr zufrieden damit!
z.B. Gesichtsreiniger, Gesichtswasser, Duschgel, Rasiergel, Rasiercreme (für danach)

Überhaupt benutzte ich viele der dm Eigenmarken, da sie günstig und trotzdem sehr gut sind!

Nichtsdestotrotz kann ich wenn es um Deos geht, nur Rexona empfehlen! Sind zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach auch am wirkungsvollsten!

Leider gibt es den dm drogeriemarkt noch nicht überall in Deutschland, sie haben sich aber die letzten Jahre immer weiter in den Norden vorgearbeitet.

In Berlin gibt es ihn erst seit ca. 1 1/2 Jahren, das war am Anfang für mich die totale Katastrophe, da ich gezwungen war bei Schlecker oder Rossmann einzukaufen.
Ich hasse Schlecker! Rossmann is schon ok, aber dm ist einfach mein absoluter Lieblingsdrogeriemarkt!

Was auch noch sehr zu empfehlen ist, sind die Eigenprodukte für die Nagelpflege! Also Nagellackentferner, Nagelcreme usw.

Des Weiteren kaufe ich auch Putzmittel von den Eigenmarken und bin sehr zufrieden damit!

Und wie einige auch schon erwähnt haben, schneiden die Produkte bei Öko Test meist sehr gut ab, was mir persönlich auch wichtig ist!

Gefällt mir

C
choi_12747235
16.04.06 um 17:09

Mit Balea
habe ich eigentlich gute erfahrungen gemacht. ich habe total viele balea produkte, auch weil ich mir die anderen teureren nicht leisten kann, und balea oft genauso gut oder noch besser ist! das einzige was ich von balea nicht empfehlen würde, ist das deo und das haarshampoo. das lohnt es sich dann doch, zu den teureren produkten zu greifen. die duschgels und peelings sind total super und riechen lecker! genauso wie die handcremes, lippenpflegestifte und -balsame, haarsprays und haarpflegeprodukte...
ich könnte ewig so weitermachen

lg

Gefällt mir

Z
zelda_12669863
20.04.06 um 20:54

Ich liebe Balea
Hallo.
Ich benutze eigentlich auch alles von Balea.
Wie viele schon gesagt haben, sind die Produkte nicht nur günstig, sondern auch gut.
Habe alles, was ich für Gesicht brauche von Balea.
Auch das Shampoo, Duschgel und Deo finde ich super von Balea.
Und wie viele schon gesagt haben, gibt es so viele verschiedene Duschgels die richtig lecker riechen.
LG Peksi

Gefällt mir

A
amanda_12058342
08.08.07 um 10:32
In Antwort auf fatima_12705055

Ich finde...
balea ist eine super marke, die auch nicht zu teuer ist wie manch andere marken...

das einzige was ich an balea nicht vertrage ist die enthaarungscreme die bei mir rötliche pickelchen verursacht und die haut reizt.

aber ansonsten kann ich dagegen nichts einwenden und bin mit den reinígungstüchern, shampos und einwegrasierer etc. sehr zufrieden

lg, reni

Enthaarungscreme
Interessant...die Enthaarungscreme von Balea ist die einzige, die ich vertrage, vor allem, wenn ich die beruhigende lotion danach nehme...außerdem finde ich, dass sie nicht so stinkt...

Ich habe sehr viele Produkte von Balea...sehr zufrieden bin ich mit dem Gesichtswasser (für normale Haut) und der Körperbutter (Kokos), auch die Duschgels und so finde ich toll...die Wachsstreifen kann ich auch empfehlen...Rasierer sind wie alle anderen auch, der Rasierschaum riecht gut und erfüllt seinen Zweck...

Die Deos und Haarshampoos mag ich nicht so gerne, da greife ich lieber auf teurere Produkte zurück...

Ich finde auch die Männerlinie toll, mein Freund und mein Stiefvater mögen die Produkte sehr...

Gefällt mir

A
an0N_1256423099z
23.04.08 um 16:05

Schon sehr gut

also ich finde die balea produkte sehr gut und wirksam würde es sogar weiter empfelen nur ich hab mir mal so eine pickelcreme gekauft von balea so ne soft+clear aber es hat wenig genutzt und es hat fast ein monat gebraucht damit die pickel etwas weg gehen kann sein dass am ndazu noch das gesichtswasser braucht

Gefällt mir

A
an0N_1256423099z
23.04.08 um 16:07
In Antwort auf lexia_12235449

Gar nichts
hallo cherryblossom,

ich finde die balea produkte dreck. man kann sie meiner meinung nach alle direkt in die tonne treten...
genau wie swiss o pair

gruß nell

Warum
findest du das balea produkte dreck sind hab dein beitrag gerade gelesen und hab mich gewundert

Gefällt mir

M
mallt_12773517
09.07.08 um 18:03

Nein
Definitiv nicht das Selbe. Riecht anders, fühlt sich anders an, und vor allem - bei Nivea kriege ich grundsätzlich allergische Reaktionen, bei Balea nicht.

Gefällt mir

R
robbie_12488008
16.07.08 um 2:45

..
weil da das Giftige nicht drin ist, was bei Nivea mehr kostet. Sei also froh, dass das gesündere hier billiger ist.

Gefällt mir

I
ioana_12253777
14.07.11 um 16:08

Balea, ich auch
Ich nehme aktuell auch die parfümfreien Produkte von Balea, die gibts bei Schlecker. Ich finde sie einigermaßen preiswert und mit Schlecker-Gutschein (zu finden u.a. unter http://www.gutscheinrabatt.eu/schlecker-gutschein.htm) kosten sie noch mal 5 Euro weniger.

Gefällt mir

F
frauke_12275834
21.07.11 um 23:12

Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt bei den Balea Produkten.

Kann zB. Balea Deo's weiterempfehlen, allerdings eher die neutralen, classic Gerüche! ( mit Dove ; Rexona gleichstellbar)

Auch die Teebaumöl Fußcreme macht sehr geschmeidige Füße!

Bodylotion, Shampoo, Spülung und Haarkur würde ich persönlich nicht von Balea holen, eher richtige Markenprodukte!

Aber so im groben..
Balea :

Gefällt mir

B
bobby_12269878
28.07.11 um 0:21
In Antwort auf ioana_12253777

Balea, ich auch
Ich nehme aktuell auch die parfümfreien Produkte von Balea, die gibts bei Schlecker. Ich finde sie einigermaßen preiswert und mit Schlecker-Gutschein (zu finden u.a. unter http://www.gutscheinrabatt.eu/schlecker-gutschein.htm) kosten sie noch mal 5 Euro weniger.

...
es gibt keine Balea beim schlecker!!! Balea ist die eigenmarke vom dm!!!!!!!!!

Gefällt mir

B
bobby_12269878
28.07.11 um 0:22
In Antwort auf robbie_12488008

..
weil da das Giftige nicht drin ist, was bei Nivea mehr kostet. Sei also froh, dass das gesündere hier billiger ist.

.....
Balea ist die eigenmarke von dm das hat nichts mit nivea zu tun ich arbeite beim dm deswegen weiß ich da bescheit...

Gefällt mir

R
roma_11940057
20.08.12 um 16:26

Gitti
ich benutze fast alles von balea und muß sagen ich bin sehr begeistert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers