Home / Forum / Beauty / Balea More Blond

Balea More Blond

6. Mai 2012 um 18:42

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pflegeserie? Ich hab momentan relativ dunkle rotbraune Haare (getönt), möchte sie bis zum Sommer gern etwas heller, will aber meine gesunden Haare nicht durch Blondierung kaputtmachen und sie schonend aufhellen. Könnte ich so erfolgreich sein?

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 6:19

Finger weg
von dem mist!
ich habs ausprobiert das shampoo + spülung: haare verfilzen total und man bekommt sie kaum auseinander
spray: hellt zwar auf, macht haare aber rissig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 10:02

Einfach mal testen!
Ob dieses Shampoo gerade bei deiner Haarfarbe wirklich was bringt,kann ich dir leider auch nicht sagen.
Ich kann aber die Aussage von glittereyes jetzt nicht bestätigen.Ich selbst habe mittelblondes,dickes Haar und ich komme mit dem Shampoo super klar.Da ich schon einige graue Haare habe,sind diese oft sehr spröde an den Stellen.Sobald ich aber meine Haare mit dem Shampoo wasche,sind sie total weich und glatt und lassen sich wunderbar kämmen.Etwas heller sind sie bei mir auch geworden.Sind halt mehr Lichtreflexe die das Haar heller erscheinen lassen.Versuche es einfach mal aus und schreibe deine Erfahrung dann nieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 14:45

Habe es mittlerweile auch getestet
Bei mir lassen sie sich auch super kämmen, nur vom aufhellenden Effekt seh ich noch nix, kann ja aber noch kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 17:23

Ich habe es auch getestet..
..und meine Haare sind auch heller geworden (bin von Natur aus dunkelblond).
Die leichte Kämmbarkeit und den Glanz kann auch ich bestätigen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook