Home / Forum / Beauty / Balea limited Edition.....

Balea limited Edition.....

5. Juli 2006 um 11:18

Hi also ich habe diese After-Sun-Linie in der gelben Flasche von Balea verwendet....sowohl die spülung als auch die Kur (hmm.... riecht lecker)......mit dem ergebnis war ich sehr zufrieden ....werde mir auch dieses Spray mit Uv-Schutz holen.....hoffe diese Linie hat auch jemand versucht und ist auch zufreiden damit.....Macht die Haare echt schön weich und glänzend und ich bilde mir sogar ein das sie nicht mehr so spröde sind die vorher....*freu

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 19:01

Huhu
Hab mir gerade auch mal die Serie limited Edition gekauft.Habs noch nicht ausprobiert hab nur das Spray mal drauf gemacht.Riecht echt lecker!!!Ich finde die Haare sind jetzt einwenig trockener gerworden durch das Spray,hab aber immer bei solchen Sprays Pech gehabt,vielleicht siehts morgen ja anders aus!!!Ich probiere morgen oder übermorgen erstmal das Shampoo und die Spülung aus,mal schauen ob es was bringt!!!
LG engelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 1:33
In Antwort auf piety_12964285

Huhu
Hab mir gerade auch mal die Serie limited Edition gekauft.Habs noch nicht ausprobiert hab nur das Spray mal drauf gemacht.Riecht echt lecker!!!Ich finde die Haare sind jetzt einwenig trockener gerworden durch das Spray,hab aber immer bei solchen Sprays Pech gehabt,vielleicht siehts morgen ja anders aus!!!Ich probiere morgen oder übermorgen erstmal das Shampoo und die Spülung aus,mal schauen ob es was bringt!!!
LG engelchen

HI
Hab mir das Spray vorhin gekauft.Hoffe es trocknet die Haare nicht aus, es sollte ihnen ja eigentlich Feuchtigkeit geben,mal sehen.
LG

6. Juli 2006 um 11:33
In Antwort auf dari86

HI
Hab mir das Spray vorhin gekauft.Hoffe es trocknet die Haare nicht aus, es sollte ihnen ja eigentlich Feuchtigkeit geben,mal sehen.
LG

Huhu
Wie gesagt,ich hab immer so Probleme mit so Sprays.Ich finde sie waren strohig und mehr Volumen hab ich gehabt,da ich sowieso schon so dicke Haare hab,war das nicht ganz so toll.Bin mal gespannt wie das Shampoo ist!?Zum Glück ist es ja nicht ganz so teuer geweseen!Weil normalerweise benutze ich Redken,kann man vom Preis her überhaupt nicht vergleichen!
LG engelchen

6. Juli 2006 um 15:42

Huhu
LG engelchen

Ja,
das ist bei mir auch so.
ich find das spray total schlecht, davon sind meine haare voll trocken geworden.
mit balea haarprodukten bin ich eh nich zufrieden.
vlg

6. Juli 2006 um 17:17
In Antwort auf femke_12509328

Ja,
das ist bei mir auch so.
ich find das spray total schlecht, davon sind meine haare voll trocken geworden.
mit balea haarprodukten bin ich eh nich zufrieden.
vlg

Huhu zusammen
Hab gerade mal das Shampoo und die Spülung ausprobiert.Kann noch nicht ganz so viel darüber sagen,weil meine Haare nach dem waschen sich immer aufplustern,muß erst eine Nacht drauf geschlafen haben!Hab nur gemerkt,das es die Haare sehr beschwert,fühlt sich im Moment auch nicht so trocken an,mal abwarten.Ich melde mich morgen nochmal!!
lg engelchen

6. Juli 2006 um 17:32

Huhu
Wie gesagt,ich hab immer so Probleme mit so Sprays.Ich finde sie waren strohig und mehr Volumen hab ich gehabt,da ich sowieso schon so dicke Haare hab,war das nicht ganz so toll.Bin mal gespannt wie das Shampoo ist!?Zum Glück ist es ja nicht ganz so teuer geweseen!Weil normalerweise benutze ich Redken,kann man vom Preis her überhaupt nicht vergleichen!
LG engelchen

Ja
redken ist echt super ....war sehr zufreiden damit....
LG

6. Juli 2006 um 18:07
In Antwort auf dari86

Ja
redken ist echt super ....war sehr zufreiden damit....
LG

Huhu
Ja,Redken ist auch nicht schlecht,aber leider haben sich meine Haare schon dran gewöhnt !!
Man soll ja auch öfter wechseln!!
lg engelchen

6. Juli 2006 um 18:19

Huhu
Ja,Redken ist auch nicht schlecht,aber leider haben sich meine Haare schon dran gewöhnt !!
Man soll ja auch öfter wechseln!!
lg engelchen

Dann
probier mal lieber wella, nivea oder alverde als balea
vlg

6. Juli 2006 um 22:29

Freu
hab geantwortet

8. Juli 2006 um 17:13
In Antwort auf femke_12509328

Dann
probier mal lieber wella, nivea oder alverde als balea
vlg

Huhu
Also ich hab mir vorgestern mal die Haare mit diesem Balea After Sun gewaschen,ich finde es jetzt nicht schlecht aber auch nicht gut!Auf jeden Fall sind die Haare trocken und ich habe jetzt dadurch mehr Volumen bekommen.Ich finde sie fallen jetzt nicht schlecht,aber da ich eh dicke Haare habe ist das mit dem Volumen nicht so toll!!
Fazit:Mittelmäßig
lg engelchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club