Home / Forum / Beauty / Balea kaltwachsstreifen?

Balea kaltwachsstreifen?

4. Juli 2006 um 15:28 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 20:28

auf dem weg heute durch den dm-drogeriemarkt bin ich auf diese kaltwachsstreifen gestoßen die ja deutlich billiger sind als andere. habe mir überlegt sie mir zu kaufen da das angebot ja schon verlockend klingt aber sind die auch genauso gut wie andere? hat vielleicht schon jemand erfahrung mit den kaltwachsstreifen von balea?
liebe grüße

Mehr lesen

10. Juli 2006 um 20:38

Ich bin
mit den Balea Kaltwachsstreifen auch total zufrieden. Habe se vor meinem Urlaub auch ausprobiert und kann nicht meckern.

Grüße
Goettin.der.Jagd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2006 um 17:43

Naja
ich bin nicht wirklich davon überzeugt, weil bei mir nicht alle haare abgehen und es bleibt immer wachs an der haut der nur schwer abgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2006 um 17:34

Besser Balea als Veet ...
@ madamegoof: das war die Werbung von Veet! Aber die Werbung ist nur eine Luege, denn die Streifen tuhen verdammt weh, habe ich von einigen gehört, selbst ausprobiert habe ich jedoch nicht.
Balea soll wohl besser sein, aber ob es weniger schmerzhaft ist denke ich nicht. Wenn man den Kaltwachs so benutzt, wie es beschrieben wird denke ich mach tman nichts falsch!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2006 um 20:28

Die sind
..ihr Geld nicht wert..investiere lieber in die Streifen von Veet- da haftet der Wachs wenigstens an !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram