Forum / Beauty

Balea- getönte Tagescreme ???

Letzte Nachricht: 9. Juni 2006 um 14:56
I
ilana_12440581
09.06.06 um 7:47

Wer hat von Euch schon mal die getönte Tagescreme von Balea ausprobiert? Hab vor es demnächst auszuprobieren.

LG Lena

Mehr lesen

C
cajsa_12236011
09.06.06 um 11:15

Ja
habe sie ausprobiert. hat bei mir keine wirkungs erzielt. weder negativ noch positiv. aber ich muss dazu sagen, dass ich bisher noch keine getönte tagescreme gefunden habe, die die haut wirklich etwas "färbt" oder ihr gesunde ausstrahlung oder sonstiges gibt. liegt also (evtl) nicht an der marke.

vlt könnte mich an dieser stelle jmd schlau machen??? woran erkennt man denn, ob eine getönte tagescreme gut ist, was muss sie erfüllen??

Gefällt mir

J
jaffe_12372479
09.06.06 um 13:37

Balea-Tagescreme
Hab mir die getönte Tagescreme von Balea für Gesicht und Körper gekauft. War auch bedeutend billiger als die von Bebe. Also ich seh den Unterschied auf jeden Fall, aber auch nur aus dem Grund, weil ich ab und zu wohl nicht ordentlich genug gecremt habe und an manchen Stellen die Haut fleckig geworden ist. Sieht man vorallem gut an den Füßen Also wirken tut sie auf jeden Fall... Man muss nur echt verdammt gut aufpassen, dass alle Stellen erwischt werden. Aber wie zum Teufel erwischt man eigentlich seinen Rücken ganz? *gg* Naja, der bleibt halt weiß. Was soll's.
Zwei Freundinnen von mir haben die Creme auch ausprobiert, aber wohl nicht ganz so vertragen. Die eine hat trockenere Haut bekommen, die andere anscheinend Pickelchen im Dekollé.
Ich kann mich bis jetzt (!!!) noch nicht beschweren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cajsa_12236011
09.06.06 um 14:56
In Antwort auf jaffe_12372479

Balea-Tagescreme
Hab mir die getönte Tagescreme von Balea für Gesicht und Körper gekauft. War auch bedeutend billiger als die von Bebe. Also ich seh den Unterschied auf jeden Fall, aber auch nur aus dem Grund, weil ich ab und zu wohl nicht ordentlich genug gecremt habe und an manchen Stellen die Haut fleckig geworden ist. Sieht man vorallem gut an den Füßen Also wirken tut sie auf jeden Fall... Man muss nur echt verdammt gut aufpassen, dass alle Stellen erwischt werden. Aber wie zum Teufel erwischt man eigentlich seinen Rücken ganz? *gg* Naja, der bleibt halt weiß. Was soll's.
Zwei Freundinnen von mir haben die Creme auch ausprobiert, aber wohl nicht ganz so vertragen. Die eine hat trockenere Haut bekommen, die andere anscheinend Pickelchen im Dekollé.
Ich kann mich bis jetzt (!!!) noch nicht beschweren.

Hm
ich glaube du meinst eher die selbstbräundende creme und keine getönte tagescreme... wüsst zumindest nicht, dass es getönte tagescremes für den ganzen körper gibt

Gefällt mir

BB Cream von Garnier im Test: Wie gut ist die getönte Tagescreme?