Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Balea Feuchtigkeitshaarpflege wirklich ohne Silikon?

Balea Feuchtigkeitshaarpflege wirklich ohne Silikon?

20. Dezember 2005 um 13:38 Letzte Antwort: 20. Dezember 2005 um 14:08

Hallo, brauche dringend eure Antwort. Ich habe mir von Balea bei DM das Feuchtigkeitsshampoo, Spülung und Kur gekauft. Hat ja im Ökotest sogar mit gut bzw. sehr gut abgeschlossen. Ist diese Pflegeserie wirklich ohne Silikon und nicht schädlich für meine Haarverlängerung bzw. die Bondings? Über Erfahrungsberichte und Tips wäre ich sehr dankbar. Ich fahre nämlich jetzt bald in Urlaub und nehme das Zeug mit. Hoffe ich kann die Sachen benutzen. Habe die Serie gekauft, weil mein Eigenhaar so strapaziert und trocken ist.

Mehr lesen

20. Dezember 2005 um 14:08

Silikone...
erkennt man an der Endung -thicone. Lies dir doch die incis durch und da wirst du entweder fündig oder nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers