Forum / Beauty

Balea

Letzte Nachricht: 6. Januar 2009 um 23:15
A
an0N_1192556299z
02.01.09 um 20:55

hi
ich hab schon öffers gelesen, dass die produkte von balea young sehr gut sein sollen
und nicht so aggressiv wie andere hat die schonmal jemand ausprobiert und kann mir sagen ob die wirklich helfen??
außerdem hab ich letztens bei dm gesehen dass es von balea auch produkte zur
porenverfeinerung gibt hat damit jmd schon erfahrungen gemacht??
wäre euch für antworten echt dankbar da ich schon so viel ausprobiert habe und mir nichts
ein wirklich reines und klares hautbild verschafft hat
danke schonmal im voraus
lg

Mehr lesen

E
edda_12637497
03.01.09 um 19:30

Hi
Ich hatte auch schon Produkte von Balea die waren nicht schlecht.
Hab auch schon so viel versucht und nichts hatte den gewünschten Effekt.
Habe mir jetzt mal eine Liste ausgedruckt mit Stoffen die stark im Verdacht stehen Pickel und so zu verursachen.
Hab die dann gleich mit all meinen Pflegeprodukten verglichen und siehe da überall solche Sachen drin beim einen mehr beim anderen weniger.
Sogar die Teuren Sachen aus der Apotheke haben drin und nicht zu wenig.
Stand dann auch drin wenn man Problemhaut hat und zu unreinheiten neigt solle man die Finger von solchen Produkten lassen, die SToffe verursachen natürlich nicht bei jedem Unreinheiten, Mitesser Pickel und so aber man kann es ja gar nicht nachvollziehen welche es tun und welche nicht.
Ich hab mir jetzt heute im dm mal Sachen von Alverde gekauft, die sind recht günstig und es sind Naturprodukte.
Hatte schön meine Liste dabei und keines der aufgeführten Stoffe ist darin enthalten
Jetzt hoffe ich das es mir auch mal endlich hilft und meine Haut klarer und schöner wird.
LG
Nienna

Gefällt mir

A
alale_12570580
03.01.09 um 22:45

Ist das....
so ne weiß grüne verpackung? also dann hatte die meine freundin mal und ich "musste" die benutzen als ich über nacht bei ihr war und meine pflege vergessen hatte.
also das zeug war die hölle - da ist irgendson krasses zeug drin, was die haut zwar wirklich kurz feinporiger macht, aber dann toooooootal austrocknet.

normal sind die balea sachen ja nicht schlecht, aber das war übel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gisa_12236080
06.01.09 um 18:04

Hallo
ich mag die produkte von balea auch nicht wirklich. ich benutze schon seit mehr als zwei jahren produkte von yves rocher. die sind die besten die ich probiert habe. ich habe die rosa verpackung und diese helfen wirklich sehr. die halten was sie versprechen,
lg

Gefällt mir

A
agota_12883913
06.01.09 um 23:15

Balea Young
Also ich kann an dieser Pflegeserie wirklich nix aussetzen, ich hab davor bei einer Kosmetikerin mich beraten lassen, hab mir wahnsinnig teueres Zeug verkaufen lassen (die immernoch in meine Schrank fast voll stehen) das mir nix gebracht hatten....
Ich bin auf Balea auch durch Gofeminin aufmerksam geworden, hab bissi rumgegoogelt und habs dann kurzerhand gekauft, ich mein der Preis von der Pflegeserie ist im vergleich zu den anderen Produkten ja enorm, also einfach probieren.
Ich hab die Waschlotion, Gesichtswasser und Crem. Vor kurzem erst hab ich mir so ein Pilling besorg was ich 2 die Woche benutze.
Hat mir sehr geholfen, Haut ist viel besser geworden.
Also probiers doch einfach!
Viel Glück!

Gefällt mir